Comicverfilmungen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comicverfilmungen

spiderman homecoming.JPG
05.04.2016 16:24

Leak im Marvel Universum "Spider-Man"-Reboot nimmt Form an

Wenn da mal nicht wieder was Fassaden entlangkrackselt - bald ist der neue Spider-Man Tom Holland erstmals auf der Kinoleinwand zu bewundern. Auf einen ganz eigenen Spidey-Streifen müssen Fans noch etwas warten, doch es sickern bereits erste Details durch.

Batman und Superman halten nicht viel von einander. Wieso? Das will sich nicht so recht erschließen.
23.03.2016 15:15

"Batman v Superman" Zwei Helden am Abgrund der Moral

Wer im Fremden die unmittelbare Bedrohung verortet, wird dieser Tage nicht völlig zu Unrecht in die rechte Ecke gestellt. In der Welt von Batman und Superman ist man noch nicht so weit. Der Kampf der Comic-Giganten wird zur Zankerei unter Trotteln. Von Anna Meinecke

66663767.jpg
14.03.2016 10:25

Die bunte Welt der "Bronys" Comic-Ponys verzaubern Männerwelt

In Kinderzimmern weltweit finden sich die kleinen bunten Hasbro-Plastikponys - und nicht nur dort: Auch bei erwachsenen Männern sind die Spielzeugpferdchen beliebt. Sie nennen sich "Bronys" und setzen sich über alle Geschlechtergrenzen hinweg.