Cristiano Ronaldo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Der rechte Knöchel macht Probleme.
12.10.2009 09:41

Zwangspause für Fußball-Star Ronaldo fehlt Real einen Monat

Er ist der teuerste Transfer in der Geschichte des Profi-Fußballs – und noch mindestens einen Monat verletzt. Cristiano Ronaldo wird bei seinem spanischen Klub Real Madrid vorerst nicht spielen können. Wegen Schmerzen am Knöchel musste der Portugiese beim WM-Qualifikationsspiel gegen Ungarn ausgewechselt werden.

Königlicher Vertrag:  Carlos Megía Dávila.
09.09.2009 11:01

Spaniens bester Unparteiischer Real verpflichtet Schiri

Nach der Verpflichtung von Weltstars wie Cristiano Ronaldo und Kaká hat Real Madrid nun auch einen Schiedsrichter unter Vertrag genommen. Der spanische Fußballrekordmeister verpflichtete den Erstliga-Referee Carlos Megía Dávila.

Jetzt hilft nur noch beten: Cristiano Ronaldo.
06.09.2009 14:01

Portugal vor dem WM-K.o. Ronaldo am Pranger

Kurz vor dem K.o. in der WM- Qualifikation vertraut Portugal nicht mehr allein den Künsten von Weltfußballer Cristiano Ronaldo. In dem erzkatholischen Land hofft man nun auf himmlische Hilfe.

Ronaldo wurde von seinem Teamkollegen Karim Benzema in den Schatten gestellt.
21.07.2009 12:39

Kein königliches Debüt 94-Millionen-Euro-Mann enttäuscht

Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid ein unspektakuläres Debüt gefeiert. Der Portugiese zeigte beim 1:0 gegen den irischen Klub Shamrock Rovers bis auf zwei Freistöße kaum nennenswerte Aktionen und wurde von Trainer Manuel Pellegrini nach 45 Minuten ausgewechselt.

Wahnsinn: Cristiano Ronaldo.
07.07.2009 09:49

80.000 Fans feiern Ronaldo Cristiano-Manie in Madrid

Empfangen wie ein Staatsgast, gefeiert wie ein Popstar: Mit einer Riesenshow ist Cristiano Ronaldo im Santiago-Bernabéu-Stadion als neuer Superstar des spanischen Fußball- Rekordmeisters Real Madrid vorgestellt worden.

Antonio Valencia, 23-jähriger Flügelspieler aus Ecuador und künftig bei Manchester United unter Vertrag.
01.07.2009 10:35

Einer der neuen Ronaldos ManU verpflichtet Valencia

Nach dem Abgang von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Real Madrid ist Manchester United bemüht, die entstandene Lücke im Angriff zu schließen - unter anderem mit einem Nationalspieler aus Ecuador.

RTR24LMW.jpg
26.06.2009 21:58

Sechs Jahre Madrid Ronaldos Wechsel perfekt

Der Weltrekord-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid für 94 Millionen Euro ist endgültig perfekt. Der Argentinier Javier Saviola wird dagegen die Madrilenen verlassen und zu Benfica Lissabon wechseln.