David Bowie

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema David Bowie

Thema: David Bowie

imago/AD

gaga2.jpg
15.02.2016 10:56

David Bowie unter der Haut Lady Gaga lässt sich stechen

Mein linker, linker Platz ist leer, da wünsch ich mir den Bowie her. Frei nach diesem Motto lässt sich Lady Gaga ein Bild von David Bowie auf den linken Rippenbogen tätowieren. Eine Hommage an ihren "Helden" - pünktlich zur "Grammy"-Verleihung.

imago52996085h.jpg
11.02.2016 21:22

"Der Kreislauf des Lebens" David Bowies Sohn wird Vater

Du wirst Großvater! Diese Nachricht erhielt David Bowie nur wenige Wochen vor seinem Tod. Seinen noch ungeborenen Enkel wird der Musiker nie kennenlernen. Umso mehr bewegen die Baby-News, die sein Sohn nun mit der Öffentlichkeit teilt.

Lungenkrebs gehört zu den häufigsten Krebsarten. Raucher sind besonders gefährdet.
04.02.2016 15:53

Auch ohne Wunderwaffe Das Krebsrisiko ist beeinflussbar

David Bowie, Lemmy Kilmister, Alan Rickman: Sie alle sind kürzlich an Krebs gestorben. Vor dieser Krankheit fürchten sich die Deutschen wie vor keiner anderen. Wen trifft es statistisch wann? Und wie lässt sich das Risiko senken? Hier die Fakten.

black.jpg
27.01.2016 13:41

"No need to run and hide" Black, nicht irgendein One-Hit-Wonder

Nein, Black alias Colin Vearncombe war kein Musikgigant wie etwa David Bowie. Doch er war auch mehr als "nur" ein weiteres One-Hit Wonder. Mit "Wonderful Life" schuf er schließlich eine der schönsten bittersüßen Hymnen an das Leben überhaupt. Von Volker Probst