Davos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Davos

123928983.jpg
22.01.2020 05:02

Nach Trump-Schelte in Davos Röttgen wirft Grünen-Chef Einfältigkeit vor

Der Grünen-Chef ist zum ersten Mal in Davos. Seiner Empörung nach der Eröffnungsrede des US-Präsidenten lässt Habeck freien Lauf: Trumps Rede sei "ein Desaster". Dafür muss er nun Kritik einstecken. Vom US-Botschafter und von CDU-Politiker Röttgen. Der wirft Habeck ein schlichtes Weltbild vor.

RTS2Z8BY.jpg
21.01.2020 18:22

Thunberg gegen Trump Sie schimpft, er stänkert

Sie hatten in Davos heute beide einen wichtigen Auftritt: Trump und Thunberg. Der US-Präsident und die schwedische Klimaaktivistin haben womöglich nur das eine gemeinsam: die jeweilige Abneigung gegen den anderen. Von Frauke Niemeyer

RTS2Z89L.jpg
21.01.2020 17:59

Das Publikum schweigt Trump feiert sich selbst

Zum Weltwirtschaftsgipfel in Davos kommt Donald Trump mit jeder Menge Eigenlob im Gepäck. Das kommt dort zwar nicht besonders gut an, doch das ist dem US-Präsidenten herzlich egal. Ein Kommentar von Jan Gänger

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.