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Auf den Spuren von Sophia Loren Kim Kardashian wird zur sexy Mamma

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Ganz erschöpft: Kim Kardashian braucht eine Pause vom Spaghetti-kochen.

Ganz erschöpft: Kim Kardashian braucht eine Pause vom Spaghetti-kochen.

(Foto: Nadia Lee Cohen / SKIMS/ Dolce & Gabbana)

Wer bei formender Wäsche an übergroße fleischfarbene Unterhosen denkt, den belehrt Kim Kardashian eines Besseren. Erotisch wie einst die italienische Film-Diva Sophia Loren zeigt sie jetzt, wie sexy sie ihre Kurven in Form hält.

Von einer, die (sich) auszog, um besonders erotisch für Shapewear zu werben. Für ihr eigenes Dessous-Label "Skims" hat Kim Kardashian jetzt ihr letztes Hemd gegeben - wortwörtlich. Denn für die aktuelle Kampagne hat die Chefin höchstpersönlich die Hüllen fallen lassen und sich in die formende Unterwäsche ihres eigenen Labels gequetscht. Das Besondere an der neuen limitierten Kollektion ist allerdings, dass Kardashian gemeinsame Sache mit den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana gemacht hat.

Und die italienischen Modepäpste haben den sonst eher schlichten Schlüpfern, Bodys und BHs der Amerikanerin mit viel Amore eine ordentliche Portion "La Dolce Vita" eingehaucht. Passend dazu zeigt sich Kardashian auf den Werbebildern bei Instagram sinnlich gestylt wie die junge Sophia Loren in einem Setting, das an Filme von Altmeister Federico Fellini erinnert. Wäsche hängt auf der Leine. Alte Männer in Unterhemden sitzen an Tischen und trinken Wein. Ein riesiger Topf Spaghetti darf auch nicht fehlen.

Offenbar ist Kardashian beim Kochen so heiß geworden, dass sie nun nur mit einem BH im Animal-Print bekleidet am Küchenfenster frische Luft schnappen muss. Auf einem weiteren Foto sitzt sie in schwarzer Spitzen-Korsage und halterlosen Strümpfen lasziv breitbeinig auf einem Stuhl und nur eine kleine Küchenschürze rettet sie vor der Instagram-Zensur. In einem dazugehörigen Instagram-Video nimmt Kardashian einen tiefen Schluck aus der Pulle. Saluti!

Schwester Kourtney darf mitmachen

Da in Italien nichts über "la familia" geht, hat Kim Kardashian für weitere Werbe-Motive ihre Schwester Kourtney Kardashian eingespannt. Arm in Arm bummeln die Schwestern in hautengen Bodysuits mit Leopardenmuster über die Straße, als wären sie gerade einem italienischen Film der 50er-Jahre entsprungen. Kritisch beäugt von einer italienischen Mamma im Hintergrund. Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist bereits Fan der gesamten Kollektion und kommentiert begeistert: "Das sieht alles so gut aus!"

Sex sells bekanntlich - das sollte auch bei dieser Kampagne bestens funktionieren. Darin ist sich das Wirtschaftsmagazin "Forbes" sicher, das sowohl das Timing kurz vor dem Weihnachtsgeschäft als auch den Mut, sich von der sonst für "Skims" üblichen amerikanischen Ästhetik zu lösen, lobend hervorhebt.

So ähnlich Kim Kardashian der jungen Loren dank Styling auch ist, eines unterscheidet die beiden Frauen doch maßgeblich. Während die Ex-Frau von Kanye West ihre Kurven dem Werk diverser Schönheitschirurgen zu verdanken hat, war das Schönheitsrezept der inzwischen 90-jährigen italienischen Diva deutlich simpler - und leckerer. "Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti", soll sie einst mit Blick auf ihren kurvigen Körper gesagt haben.

Quelle: ntv.de, csp

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