Jude Bellingham als sexy Model Fußballstar zieht für Kim Kardashian blank
12.06.2024, 16:33 Uhr Artikel anhören
Da freut sich Kim Kardashian: Jude Bellingham zieht sich für sie aus.
(Foto: picture alliance/ Collage ntv,de)
Kim Kardashian landet für ihre "Skims"-Männerlinie einen weiteren Promi-Coup: Sie hat den englischen Fußballstar Jude Bellingham für eine sexy Werbekampagne verpflichtet. Darin zeigt der Sportler neben seinen fußballerischen Fähigkeiten vor allem seinen durchtrainierten Körper.
Der englische Nationalspieler Jude Bellingham lässt in der neuen Kampagne von Kim Kardashians Wäschelabel "Skims" die Muskeln spielen. Und davon hat der 20-Jährige viele, wie die freizügigen Werbefotos zeigen. Kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft am Freitag mutiert der Kicker noch schnell zum Dessous-Model für die Herrenkollektion des Reality-Stars.
Der Spieler von Real Madrid, der bei der EM Teil der englischen Nationalelf sein wird, zeigt auf der Instagram-Seite von "Skims" in einem Video und auf mehreren Fotos seinen durchtrainierten Körper. Da werden die verschiedenen Unterhosen-Modelle, die Bellingham als Promi-Model vorführt, fast zur Nebensache. Kardashians Werbeteam hat sich zu den Aufnahmen Werbeslogans wie "Das Beste vom Fußball trifft auf das Beste der Unterwäsche" oder "Wie 'Skims Mens' ist auch Jude Bellingham unvergleichlich" ausgedacht.
Im Video stellt der Star, der mit dem fünf Jahre älteren niederländischen Model Laura Celia Valk zusammen ist, aber nicht nur seine körperlichen Vorzüge unter Beweis, sondern darf zumindest auch ein bisschen von seinen fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In einer grauen Unterhose kickt er einen Fußball und sagt dazu: "Ich bin Jude Bellingham. Jeder trägt 'Skims'."
Mit Bellingham hat Kim Kardashian einen weiteren Sportler als Werbegesicht - beziehungsweise Werbekörper - verpflichtet. Die 43-Jährige brachte "Skims Men" im Oktober 2023 auf den Markt und erweiterte damit ihre zuvor auf Damenwäsche ausgerichtete Modemarke, die inzwischen vier Milliarden Dollar wert sein soll. Zum Auftakt machten der brasilianische Fußballstar Neymar, der kanadische Basketballer Shai Gilgeous-Alexander und der US-amerikanische Footballer Nick Bosa auf die neue Männerkollektion aufmerksam.
Marketing-Königin Kim
In einer Pressemitteilung wurde Kardashian damals mit den Worten zitiert: "Die Expansion in den Herrenbekleidungsbereich ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke und ein Beweis für das Engagement von 'Skims', Lösungen für alle anzubieten." Sie könne es kaum erwarten, "dass alle unsere erstaunliche Produktpalette erleben".
Mit Bellingham ist ihr das nun wieder ein Stück weit mehr gelungen, wie zahlreiche positive Kommentare unter den Aufnahmen beweisen. Etliche Follower bescheinigen Kim Kardashian, dass ihr mit dem englischen Nationalspieler ein echter Coup gelungen sei. Sie sei einfach die "Queen des Marketing".
Quelle: ntv.de, csp/spot