Unterhaltung

Weihnachten in Dessous Heidi und Leni Klum erröten

00:00
Diese Audioversion wurde künstlich generiert. Mehr Infos
Heid_Klum_Leni.JPG

Kommen sie etwa von drauß vom Walde her? In jedem Fall sagen sie uns: Es weihnachtet sehr. Pünktlich zum Fest der Feste absolvieren Mama Heidi und Tochter Leni Klum mal wieder eine gemeinsame Dessous-Kampagne. Passenderweise ist die vorherrschende Farbe natürlich Rot.

Weihnachten steht vor der Tür und auch im Hause Klum sollte allmählich Ruhe und Besinnung einkehren. Doch Heidi Klum wäre selbstredend nicht Heidi Klum, wenn sie die Zeit irgendwo zwischen der kommenden "Germany's next Topmodel"-Staffel und der nächsten Halloween-Sause nicht gewinnbringend zu nutzen wüsste.

Das macht die 51-Jährige nun mal wieder im Doppelpack mit ihrer Tochter Leni. Seit rund eineinhalb Jahren posiert das Mutter-Tochter-Gespann regelmäßig gemeinsam für das italienische Unterwäsche-Label Initimissimi. Nun gibt es eine neue Kampagne mit den beiden - "pünktlich zur Weihnachtszeit", wie Heidi Klum auf ihrer Instagram-Seite zu einem Werbeclip der Dessous-Marke folgerichtig bemerkt.

Zu sehen ist, wie Leni ihrer Mutter einen roten Geschenkkarton überreicht. Dazu passend sind die beiden ebenfalls ganz in Rot gekleidet. Die 20-Jährige präsentiert ein Spitzenoberteil mit zugehörigen Shorts, Heidi Klum trägt hingegen einen Pyjama, den sie jedoch beinahe bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat.

Und ... Action!

Mehr zum Thema

Und was ist in der geheimnisvollen Geschenkverpackung? Eine Analogkamera der alten Schule, die Heidi und Leni Klum natürlich prompt dazu veranlasst, vor der Linse wie wild herumzutollen. Während ihnen Paparazzi-Szenen wie diese sonst vermutlich eher weniger recht sein dürften, nutzen die beiden in diesem Fall die Gelegenheit, um der potenziellen Kundschaft auch noch ein paar weitere Tipps für den Gabentisch mitzugeben. Ja, die Marke ihres Vertrauens hat auch schicke BHs im Repertoire - nicht nur in Rot, sondern auch in Schwarz.

Leni Klum, die 2004 aus einer Affäre ihrer Mutter mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore hervorging, ist das älteste von Heidi Klums insgesamt vier Kindern. Seit knapp vier Jahren schickt sie sich an, in die Model-Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten.

Quelle: ntv.de, vpr

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen