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Sexy Wiederholungstäterinnen Heidi und Leni Klum ziehen sich wieder zusammen aus

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Heidi und Leni Klum zeigen, was sie im Herbst und Winter drunter tragen.

Heidi und Leni Klum zeigen, was sie im Herbst und Winter drunter tragen.

(Foto: Intimissimi)

Heidi Klum posiert mit ihrer Tochter Leni erneut in Dessous einer italienischen Unterwäsche-Firma. Die familiäre Freizügigkeit hatte zuletzt immer wieder für Aufregung gesorgt. Die Klums kratzt das offenbar nicht.

Allen Kritikern zum Trotz zeigen sich Heidi Klum und ihre Tochter Leni erneut gemeinsam in aufreizenden Dessous. In den letzten Jahren hatten die Unterwäsche-Kampagnen des Mutter-Tochter-Duos für das italienische Dessous-Label "Intimissimi" viel Aufregung ausgelöst und die Frage aufgeworfen, ob sich eine Mutter und eine Tochter zusammen so sexy zeigen sollten.

Ganz die Mama: Leni Klum.

Ganz die Mama: Leni Klum.

(Foto: Intimissimi)

Heidi Klum, die damals im Netz sogar als "Puffmutter" bezeichnet worden war, wehrte sich im Mai 2023 bei Instagram: "Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr stolz bin, dass meine Tochter überhaupt diese Kampagne mit mir machen wollte." Sie freue sich, dass sich Leni "vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut - und auch umgekehrt". Dass Mutter und Tochter ohne Scham miteinander posieren, sei für Heidi daher in erster Linie "etwas Positives, nichts Negatives". "Ich liebe die Kampagne. Wir sind zwei starke Frauen, die das auch durchaus zeigen können", lautete damals Klums eindeutige Ansage an alle Kritiker und Kritikerinnen.

Daher werben die 51-Jährige und ihre 20-jährige Tochter nun munter weiter. Nachdem in der Vergangenheit "the art of opera" und "the art of christmas" thematische Aufhänger der Kampagnen waren, lautet das aktuelle Motto "the art of film". Heidi und Leni posieren in edlen Spitzen-Styles in zartem Nude, dunklem Bordeaux oder klassischem Schwarz.

"Besondere Überraschung" folgt

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Die Fotos der neuen Herbst/Winter-Kollektion schoss mit Rankin ein enger Vertrauter von Heidi Klum. Der britische Mode- und Porträtfotograf ist seit vielen Jahren mit ihr befreundet und regelmäßig ihrem Castingformat "Germany's next Topmodel" zu Gast. Genauso wie Thomas Hayo, der einmal mehr die Creative Direction für die Kampagne übernommen hat.

Wie das italienische Label im Zuge der neuen Kampagne ankündigt, wird es bereits Anfang November eine Cashmere-Kampagne mit dem Mutter-Tochter-Duo geben - mit einer "ganz besonderen Überraschung".

Quelle: ntv.de, csp/spot

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