Deutschland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Deutschland

Themenseite: Deutschland

REUTERS

Einschüchternde Tendenzen: In Hannovers Innenstadt ist eine NPD-Demo geplant.
22.11.2019 16:02

Gericht kippt Demo-Verbot NPD darf in Hannover aufmarschieren

Die rechtsextreme NPD will kritische Journalisten an den Pranger stellen und ruft für Samstag zu einer Versammlung in Hannovers Innenstadt auf. Die Polizei verbietet den Umzug, doch ein Gericht kippt das Verbot. Allerdings bescheinigen die Richter dem Aufmarsch einschüchternde Tendenzen.

Max Raabe - MTV Unplugged - CMS Source.jpg
22.11.2019 11:53

Max Raabe über "MTV Unplugged" Morbider Charme und große Töne

Eigentlich ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Orchester ohne Strom auskommt. Doch unter der Flagge von MTV wird ganz schnell ein besonderes Event daraus. Im Interview mit n-tv erzählt Max Raabe mehr über die musikalischen Abende mit Freunden und seine Liebe zu Berlin.

img_prev.jpg
22.11.2019 11:40

Berufung stattgegeben Fabian Kreim als Deutscher Rallye-Meister bestätigt

Fabian Kreim ist der Deutsche Rallye-Meister 2019. Das Berufungsgericht des Deutschen Motorsport Bund (DMSB) hat am Donnerstag die Berufung von Skoda Auto Deutschland gegen die Disqualifikation von Fabian Kreim und Beifahrer Tobias Braun bei der ADAC Knaus Tabbert 3-Städte-Rallye, dem Finale der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2019, stattgegeben.

123418172.jpg
21.11.2019 17:23

Zwangsarbeit in Nagelstudios Zoll zerschlägt Schlepperbande

Dutzende Menschen werden aus Vietnam nach Deutschland geschleust und dann zur Arbeit in Nagelstudios gezwungen. Dort müssen sie ihre vermeintlichen Schulden abarbeiten. Die Täter sollen ihre Opfer massiv unter Druck gesetzt haben. Jetzt wurde die Schlepperbande gefasst.