Discounter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Discounter

Themenseite: Discounter

dpa

03.10.2002 21:16

Kein Fleischverkauf Aldi dementiert Medienbericht

Der Lebensmittel-Discounter Aldi hat einen Bericht des "Handelsblatts" zurückgewiesen, wonach das Unternehmen geplant habe, ab 2003 Frischfleisch ins Sortiment aufzunehmen. Die Zeitung hatte berichtet, dass sowohl Aldi als auch Lidl entsprechende Pläne ab dem kommenden Jahr umsetzen wollen.

19.08.2002 10:01

Abschreibungsbedarf Deutsche Bank trickst

Die Deutsche Bank hat möglicherweise 800 Mio. Euro zuviel in ihrer Bilanz stehen. Die größtenteils aufgelöste Beteiligung an dem verlustbringenden US-Unternehmen National Discount Brokers (NDB) sei immer noch mit 800 Mio. Euro bewertet, berichtet "Der Spiegel".

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.