Dokumentarfilm

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dokumentarfilm

Photo by Justin Bieber on September.jpg
08.09.2021 12:04

Nach dreijähriger Bühnenpause Bieber veröffentlicht Live-Doku

Drei Jahre lang ist es auf den Bühnen der Welt still um Justin Bieber. Stattdessen kann man in den sozialen Medien immer wieder privat mit Ehefrau Hailey erleben. Nun aber ist er bald live zurück, wenn auch erstmal nur in Form einer neuen Doku zu seinem Silvesterkonzert.

imago0079499378h.jpg
10.06.2021 10:31

Rätsel um Karl-Erivan Haub RTL-Recherchen unter Beobachtung des Geheimdienstes?

Eine mögliche russische Geliebte, angebliche Verbindungen zum russischen Geheimdienst, Familienzwist und ein Milliardenerbe: Das ist der Stoff, der dem Verschwinden von Ex-Tengelmann-Chef Haub besondere Sprengkraft verleiht. RTL zeigt den Dokumentarfilm "Tengelmann - Das mysteriöse Verschwinden des Milliardärs", der auf Recherchen von Investigativreportern basiert. Von Christina Warnat

AP_17282762604532.jpg
16.05.2021 16:17

Angeblich an Krebs erkrankt Joe Exotic bittet erneut um Begnadigung

Immer wieder versucht der als "Tiger King" bekannte Joe Exotic, vorzeitig aus der Haft entlassen zu werden. Nachdem er damit beim ehemaligen US-Präsidenten Trump bereits mehrfach scheiterte, wendet er sich nun an dessen Nachfolger Joe Biden. Angeblich ist Exotic nämlich an Krebs erkrankt.

c5d3d671e96171300c756b16fd9321bd.jpg
12.05.2021 17:30

Für neue Doku-Serie Demi Lovato jagt jetzt Ufos

In einer Dokumentation über ihr Leben berichtet Lovato zuletzt unter anderem über ihre Drogensucht. Ihr neuestes Projekt ist gänzlich anderen Inhalts. Darin wird sich die Sängerin auf die Suche nach Belegen für außerirdisches Leben machen.

81198599.jpg
31.03.2021 18:59

Kranke Mutter auch involviert Neue Amy-Winehouse-Doku in Arbeit

In diesem Sommer jährt sich der Todestag von Amy Winehouse zum zehnten Mal. Anlässlich dieses traurigen Jubiläums arbeitet die BBC nun an einer neuen Doku über die Musikerin. In die Vorbereitungen involviert ist auch deren MS-kranke Mutter Janis.

AP_840902017.jpg
17.03.2021 13:26

"Es war kein gutes Leben" Tina Turner zieht in Doku traurige Bilanz

Mit einem Dokumentarfilm zieht Tina Turner endgültig einen Schlussstrich unter ihr öffentliches Leben. Das Bild, das die 81-Jährige darin zeichnet, ist äußerst düster. So erinnert sie sich an ihre lieblose Kindheit sowie an ihre gewalttätige Ehe mit Ike Turner. Noch heute leidet sie demnach unter Angststörungen.

Photo shared by Demi Lovato on.jpg
17.03.2021 11:37

Von Dealer sexuell missbraucht Lovato spricht über Nacht der Überdosis

Kommenden Monat veröffentlicht Demi Lovato ein neues Album, mit dem sie die Ereignisse der vergangenen Jahre verarbeitet. In der dazugehörigen Dokumentation berichtet sie erstmals ausführlich über jene verhängnisvolle Nacht, in der sie beinahe an einer Drogenüberdosis gestorben wäre.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen