Dubai

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dubai

kein Bild
29.08.2005 11:11

Feier in der Wüste "Jacko" in Dubai

Von der Augusthitze unberührt hat Michael Jackson seinen 47. Geburtstag im Golfemirat Dubai begangen. Der frühere "King of Pop" hält sich schon seit einer Woche in der Glitzermetropole am Golf auf

kein Bild
31.05.2005 11:11

Bundesliga-Vorbereitung Heimatnähe ist in

Marbella, Chiclana de Frontera, Playa de Oliva oder Dubai sind out, Heimatnähe ist in: Die Fußball-Bundesliga setzt in der Vorbereitung auf ihre 43. Spielzeit auf Kurztrips.

kein Bild
27.05.2005 12:15

Petrol-Dollar locken Geyer geht in die Wüste

Überraschende Wende: Ex-Energie-Coach Eduard Geyer verlässt Deutschland und baut in Dubai seine Zelte auf. Er soll einen Vertrag beim Tabellen-Vierten Al Nasr unterschrieben haben.

kein Bild
19.05.2005 11:35

Wer bietet mehr? Honecker-Yacht unterm Hammer

Honeckers ehemalige Staatsyacht "Ostseeland" heißt jetzt "Aniara" und steht in der Türkei zum Verkauf. Laut Eigentümer Yegin interessieren sich Firmen aus Deutschland und Dubai für das Schiffchen.

kein Bild
07.03.2005 08:45

Neuer Job in Dubai Schäfer in der Wüste

Winfried Schäfer hat das Traineramt bei Al Ahli Dubai übernommen. Der 55-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2007 und soll jährlich 250.000 Dollar inklusive Prämien einstreichen.

kein Bild
09.02.2005 09:48

Platz für 370 Riesen-Airbusse Dubai baut Super-Flughafen

Das Emirat Dubai will in Kürze mit dem Bau eines der weltgrößten Zivilflughäfen beginnen. Der Jebel Ali International Airport soll nach Zeitungsinformationen sechs parallel gelegene Start- und Landebahnen bekommen. Insgesamt sieht das Projekt die Schaffung von 370 Terminal- und Parkpositionen für Flugzeuge der Größe eines Airbus A380 vor.

kein Bild
30.01.2005 15:43

Daimler in Dubai Araber go to Stuttgart

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind nach eigenen Angaben als drittgrößter Investor beim Stuttgarter Autokonzern DaimlerChrysler eingestiegen. Die Dubai Holding, ein staatlicher Investmentfonds, habe eine Milliarde Dollar in Aktien des Unternehmens investiert. DaimlerChrysler hat mit Dubai bereits das zweite Golf-Emirat als Großaktionär.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen