Elizabeth Warren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Elizabeth Warren

RTX6EMXA.jpg
05.05.2019 12:23

Unterkünfte für Migrantenkinder Trumps Ex-Stabschef erzürnt mit Jobwahl

Tausende minderjährige Migranten wurden im amerikanischen Grenzgebiet von ihren Eltern getrennt. Als einer der Initiatoren dieser Praxis gilt der frühere Stabschef Kelly. Nun verschlägt es den Politiker in die Privatwirtschaft - zu einer Firma, die mit der Unterbringung minderjähriger Migranten verdient.

cd665f15ea8005660c61e940be8da558.jpg
20.04.2019 19:28

Amtsenthebung oder nicht? US-Demokraten hadern mit Mueller-Bericht

Der US-Präsident sieht sich durch den Mueller-Bericht entlastet, doch die Kritik - auch aus den eigenen Reihen - verstummt nicht. Politiker der Demokraten sind sich allerdings uneinig, ob sie ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump anstreben sollten. Die Parteispitze gibt sich zurückhaltend.

RTX6LZD0.jpg
09.02.2019 23:02

Kandidatur für Wahlen 2020 US-Senatorin Warren will Trump beerben

Aus ihren Ambitionen macht sie seit Monaten keinen Hehl. Nun ist es offiziell: US-Senatorin Warren möchte für die Demokraten bei der nächsten Präsidentschaftswahl antreten. Vor jubelnden Anhängern rechnet sie mit Amtsinhaber Trump und dessen "korrupter" Regierung ab.

Eindringlicher Flüsterton: Elizabeth Warren.
24.09.2011 06:19

Elizabeth Warren will Senatorin werden Die Frau, vor der die Wall Street zittert

Sie ist der demokratische Gegenentwurf zur Tea Party: Die Harvard-Professorin Elizabeth Warren kämpft seit Jahren für Verbraucherschutz auf dem Finanzmarkt. Banker und Republikaner fürchten sie, die demokratische Parteibasis liegt ihr zu Füßen. Nun will sie Senatorin werden - und das Erbe der Kennedys antreten. von Sebastian Schöbel

  • 1
  • 1