Eurovision Song Contest

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eurovision Song Contest

Thema: Eurovision Song Contest

imago/Pacific Press Agency

fanta4_c_robert_grischek.jpg
29.04.2016 18:20

"HipHop ist der Rausschmeißer" Fanta4 - We Are Family

Smudo, Michi Beck, Thomas D. und And.Ypsilon sind seit mehr als 25 Jahren an unserer Seite. Und da werden sie auch bleiben, denn sie schaffen, was die wenigsten schaffen: in Würde altern. Und das, wie es sich für HipHopper gehört, sehr witzig und wortgewaltig.

Jamie-Lee 2.jpg
29.04.2016 11:22

"Viele vertrauen jetzt auf mich" Jamie-Lee und der Druck des ESC

Sie kam, sah und siegte: Mit "Ghost" vertritt uns Jamie-Lee am 14. Mai beim Eurovision Song Contest. Doch erst einmal erscheint ihr Debütalbum. Mit n-tv.de spricht sie über "Berlin", ihre Hoffnungen für Stockholm und das "Bumm", das es macht, wenn man 18 wird.

teaserjamie.jpg
07.04.2016 09:46

ESC-Showdown beim Echo Jamie-Lee trifft auf Naidoo

Er wäre gern zum Song Contest gefahren, sie fährt hin. Wenn am Abend in Berlin die Echo-Musikpreise vergeben werden, wird dort auch Jamie-Lee Kriewitz auf Xavier Naidoo treffen. Doch ihr ist davor nicht bange, wie sie n-tv.de verriet. Von Volker Probst