FC Arsenal London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Arsenal London

Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Henry und Wenger im Januar 2007.
25.12.2011 10:52

Arsenal-Ikone vor der Rückkehr Wenger liebäugelt mit Henry

Für die Fans des FC Arsenal wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk: Thierry Henry, kultische verehrter Ex-Stürmer des Londoner Vereins, könnte sich bald wieder sein Trikot mit der Nummer 14 überziehen. Der 34-Jährige hält sich derzeit bei Arsenal fit - und Trainer Arsene Wenger bezeichnet eine Verpflichtung angesichts der Offensivsorgen als "ideal".

Schnell mal nach London: Per Mertesacker.
30.08.2011 14:57

Nationalspieler vor Sprung zu Arsenal Mertesacker verhandelt in London

Per Mertesacker, deutscher Fußballer, verlässt das Quartier der Nationalmannschaft und fliegt nach London. Dort verhandelt der Bremer Abwehrspieler mit dem englischen Erstligisten FC Arsenal. Der ist nämlich sehr an ihm interessiert. Und soll bereit sein, zehn Millionen Euro zu zahlen.

Zum Einstand ein Tor: Cesc Fabregas.
30.08.2011 09:53

Fabregas trifft beim Wettschießen Barça fertigt FC Villarreal ab

Cesc Fabregas trifft beim Heimdebüt für den spanischen Fußball-Meister FC Barcelona. Der Zugang vom FC Arsenal erzielt beim 5:0 gegen den FC Villarreal zum Auftakt der Primera Division das 2:0. Der 24 Jahre alte Weltmeister war aus London nach Barcelona zurückgekehrt.

Theo Walcott dreht nach seinem Treffer zum Jubeln ab.
17.08.2011 07:16

Mit einem Bein in CL-Gruppenphase Arsenal rumpelt gen Königsklasse

Mit einem 1:0-Sieg über Udinese Calcio rückt der FC Arsenal London ganz nah an die Fleischtöpfe der Champions League. Olympique Lyon verschafft sich mit einem 3:1 gegen Rubin Kasan im Hinspiel der Qualifikation eine gute Ausgangslage. Auch in Graz und Pilsen wächst die Hoffnung.

Unmoralisch nennt Barca-Präsident Sandro Rosell den Wechsel des 16-jährigen Jon Toral Harper nach England.
24.02.2011 18:53

Wenger wirbt Baby-Fabregas ab Barca ist sauer auf Arsenal

Vor acht Jahren verpflichtete der FC Arsenal den damals 16-jährigen Cesc Fabregas vom FC Barcelona, in London reifte das Talent zum Weltstar. Nun wechselt erneut ein großes Mittelfeldtalent zu Arsenal. Die Katalanen erzürnt das mächtig.

Auf Robin van Persie ist Verlass: Der Arsenal-Torjäger leitete mit seinem zehnten Tor in den letzten sechs Spielen die Wende gegen Barca ein.
16.02.2011 22:46

Überraschung im CL-Achtelfinale Barca dominiert, Arsenal siegt

Der FC Barcelona verspielt in der Schlussphase eine hervorragende Ausgangsposition für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal. Zwei späte Tore schocken die Katalanen und sorgen für Londoner Jubel. Der AS Rom kassiert hingegen eine bittere Heimpleite.

Nicklas Bendtners Treffer zum 2:1 reichte den "Gunners" nicht.
30.12.2010 09:42

"Wolves" stürmen Anfield Eigentor kostet Arsenal den Sieg

Arsenal London verpasst es, seinen Sieg im Stadtderby gegen den FC Chelsea zu veredeln. Bei Wigan Athletic kommen die "Gunners" nicht über ein Unentschieden hinaus. Derweil blamiert sich der FC Liverpool im eigenen Stadion gegen das bisherige Schlusslicht.

Cesc Fabregas trifft zum zwischenzeitlichen 2:0.
28.12.2010 09:09

"Blues wurden zerfetzt" Arsenal schockt FC Chelsea

Die Niederlage im prestigeträchtigen Londoner Derby gegen den FC Arsenal setzt dem seit nunmehr sechs Ligaspielen sieglosen FC Chelsea zu, vor allem Trainer Carlo Ancelotti. Wie lange bleibt der russische Besitzer Roman Abramowitsch noch ruhig?

Ein Tor, zwei Vorlagen: Rafael van der Vaart.
20.11.2010 17:03

Tottenham dreht London-Derby Van der Vaart überragt

Mit einer spektakulären Aufholjagd dreht Werder Bremens Champions-League-Konkurrent Tottenham Hotspur das Nord-Londoner Fußball-Derby gegen den FC Arsenal. In der 147. Liga-Begegnung siegen die Spurs nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2.