FC Arsenal London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema FC Arsenal London

30.04.2012 14:59

Wechsel zum FC Arsenal perfekt Podolski reif für die Insel

Nationalspieler Lukas Podolski wechselt vom 1. FC Köln in die Premier League zum FC Arsenal. Wie der Bundesligist mitteilt, sind sich beide Vereine und der Spieler einig. Der lässt verlauten, er habe sich nicht gegen Köln, sondern "für eine tolle Chance" entschieden. Den Vernehmen nach soll er aber auch in London Geld fürs Fußballspielen bekommen.

Vom Rhein an die Themse? Lukas Podolski, der auf unserem Foto trägt, was die Menschen in Köln halt so tragen.
15.03.2012 10:17

Bereit für den Wechsel nach London Arsenal checkt Podolski durch

Während der 1. FC Köln gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga kämpft, geht Starspieler Lukas Podolski zum Arzt. Und besteht laut Medienberichten den üblichen Medizincheck. Auftraggeber ist der FC Arsenal. Es spricht viel dafür, dass Podolski demnächst in London spielt.

"Eine erstaunliche Karriere und ein erstaunlicher Mann": Ryan Giggs,  Manchester United.
27.02.2012 10:07

FC Liverpool holt Englands Ligapokal ManUnited wahrt seine Chance

Dank eines Last-Minute-Treffers von Klubveteran Ryan Giggs wahrt Manchester United seine Chancen in der englischen Meisterschaft. Arsenal London schießt sich derweil mit einem spektakulären 5:2-Sieg gegen Tottenham aus der Krise. Den ersten Titel der Saison holt aber Liverpool.

Mailands Robinho traf doppelt gegen desolate Londoner.
15.02.2012 22:51

Vorführung der Altmeister AC Milan demontiert Arsenal

Das Vorhaben des FC Arsenal, im Achtelfinal-Hinspiel das Mailänder San Siro zu stürmen, scheitert grandios. Stürmisch agiert nur der AC Mailand, der nun schon vorzeitig für das Champions-League-Viertelfinale planen kann. Ohne Per Mertesacker verdient die Abwehr der Londoner ihren Namen nicht.

Robin Van Persie (o.) und Theo Walcott kommen sich näher.
04.02.2012 21:16

ManCity zu Hause eine Macht Arsenal zeigt sich in Torlaune

Der FC Arsenal London macht in der englischen Premier League auf sich aufmerksam. Mit 7:1 siegen die Gunners gegen Blackburn. Robin van Persie trifft gleich dreimal. Spitzenreiter Manchester City beweist erneut seine außergewöhnliche Heimstärke.

Augen zu und durch: Arsenals  Per Mertesacker und Boltons David N'Gog.
02.02.2012 10:36

Mertesackers Klub patzt in Bolton Arsenal zittert um Europaliga

Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker muss sich mit dem FC Arsenal in der englischen Premier League mit einem torlosen Remis in Bolton zufrieden geben. Damit verliert der Londoner Klub weiter Boden im Kampf um die Champions-League-Teilnahme und rutscht in der Tabelle auf Platz sieben ab.

Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Henry und Wenger im Januar 2007.
25.12.2011 10:52

Arsenal-Ikone vor der Rückkehr Wenger liebäugelt mit Henry

Für die Fans des FC Arsenal wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk: Thierry Henry, kultische verehrter Ex-Stürmer des Londoner Vereins, könnte sich bald wieder sein Trikot mit der Nummer 14 überziehen. Der 34-Jährige hält sich derzeit bei Arsenal fit - und Trainer Arsene Wenger bezeichnet eine Verpflichtung angesichts der Offensivsorgen als "ideal".

Schnell mal nach London: Per Mertesacker.
30.08.2011 14:57

Nationalspieler vor Sprung zu Arsenal Mertesacker verhandelt in London

Per Mertesacker, deutscher Fußballer, verlässt das Quartier der Nationalmannschaft und fliegt nach London. Dort verhandelt der Bremer Abwehrspieler mit dem englischen Erstligisten FC Arsenal. Der ist nämlich sehr an ihm interessiert. Und soll bereit sein, zehn Millionen Euro zu zahlen.

Zum Einstand ein Tor: Cesc Fabregas.
30.08.2011 09:53

Fabregas trifft beim Wettschießen Barça fertigt FC Villarreal ab

Cesc Fabregas trifft beim Heimdebüt für den spanischen Fußball-Meister FC Barcelona. Der Zugang vom FC Arsenal erzielt beim 5:0 gegen den FC Villarreal zum Auftakt der Primera Division das 2:0. Der 24 Jahre alte Weltmeister war aus London nach Barcelona zurückgekehrt.