Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

29.08.2006 15:02

"Jenny ist meine Prinzessin" Elvers spielt Lady Di

Regisseur und Provokateur Christoph Schlingensief arbeitet an seinem nächsten Coup. Er dreht einen Film über die letzten Stunden von Lady Diana. Mit Jenny Elvers-Elbertzhagen in der Hauptrolle.

24.08.2006 21:47

Neue "Pretty Woman" Gere goes India

Der Mann hat Glück – immer die schönsten Frauen um sich herum: Richard Gere hat eine "Pretty Woman" in Indien gefunden, natürlich nur für den Film.

18.08.2006 12:51

Der freie Wille Nackter Jürgen Vogel

Wenn ein Film gut ist, dann klatschen die Zuschauer nach der Premiere. Bei Jürgen Vogels Film war das anders: Es herrschte betretenes Schweigen.

14.08.2006 14:08

Immer nur Flops Madonna dreht keine Filme mehr

Madonna mag nicht mehr. Nach diversen Flops gibt sie ihre Karriere als Schauspielerin auf. Allerdings übt sie auch Kritik. Ihre Filme seien immer schon im Vorfeld schlecht geredet worden.