Fleisch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fleisch

12.02.2003 18:46

US-Regierung & Greenspan Zwist ums Steuerpaket

Das von US-Präsident George W. Bush geplante Steuerpaket sorgt für Unstimmigkeit zwischen dem Weißen Haus und dem obersten Währungshüter, US-Notenbank-chef Alan Greenspan. Wie Präsidialamtssprecher Ari Fleischer einräumte, gibt es gewisse Meinungsverschieden-heiten zur Notwendigkeit des angekündigten Konjunkturprogramms.

08.01.2003 09:45

Atomstreit mit Nordkorea USA warten ab

Die USA warten nach ihrem Gesprächsangebot an Nordkorea nun auf eine Reaktion des kommunistischen Regimes in Pjöngjang. Jetzt sei Nordkorea am Zuge, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer.

14.03.2002 22:50

Weder Fisch noch Fleisch Wall Street uneinheitlich

Die US-Aktienmärkte zeigten sich am Donnerstag nach erneut schwächer ausgefallenen Konjunkturdaten ohne klare Tendenz. Der Dow Jones stieg 0,2 Prozent auf 10.517 Punkte, für die Nasdaq ging es 0,4 Prozent auf 1.854 Punkte nach unten.

06.11.2001 21:30

Nicht Fisch, nicht Fleisch Dax stolpert

Von der Zinssenkung der amerikanischen Notenbank um 50 Basispunkte auf 2,0 Prozent hat der Dax nichts mehr mitbekommen. Der Handel in Frankfurt war um 20 Uhr zu Ende. Sonst hätte die Dienstags-Bilanz der deutschen Standardwerte möglicherweise besser ausgesehen.