George Clooney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema George Clooney

Canalis und Clooney. Der begehrte Junggeselle sagte aber: "Ich fürchte, ich bin nach wie vor für die Ehe nicht geschaffen."
08.10.2009 15:32

Italien hält den Atem an Wenn Clooney Käse kauft

Hollywood-Star und Sex-Symbol George Clooney hält Italien weiter in Atem. Der 48-jährige US-Amerikaner sorgte jetzt in der mittelitalienischen Kleinstadt Sulmona für Aufregung, als er für eine Film-Szene auf dem Markt Käse einkaufte.

Kleine Sticheleien unter Freunden: Clooney (rechts) und Damon bei der Premiere des gemeinsamen Blockbusters "Ocean's Thirteen".
12.09.2009 18:35

Kollege Matt Damon ist zu dick Clooney gibt Privattraining

Weil er für einen Film ein paar Pfunde zulegen musste, liegt Matt Damon gar nicht gut im Rennen um den "Sexiest Man Alive". Kein Problem, meint Kollege George Clooney. Der hilfsbereite Hollywood-Star will seinen Freund höchstpersönlich wieder in Form bringen.

kein Bild
08.09.2009 16:55

Finalemente! Clooney-Glamour am Lido

Oh mein Gott - ER ist endlich da! ER - das ist naturalemente George Clooney, und er macht die Damen in Venedig kirre, logico. Der neueste Trend des Festivals von Venedig lässt sich übrigens nicht an Filmen ablesen, er manifestiert sich vielmehr schon bei der Ankunft der richtig großen Stars. Boot ist out, soviel schonmal vorneweg.

Der künstlerische Direktor Marco Müller (mit der italienischen Schauspielerin Maria Grazia Cucinotta) freut sich auf das 66. Filmfestival von Venedig.
01.09.2009 10:00

Jagd auf Venedigs Löwen Alte oder Neue Welt?

Es ist wieder soweit: Die Filmfestspiele von Venedig finden zum 66. Mal statt. Wieder werden Stars wie George Clooney und Charlize Theron über den roten Teppich spazieren. Aber auch viele unbekannte Gesichter werden zu sehen sein. Venedig will in diesem Jahr mit einem breiten Spektrum neuer Filme glänzen.

kein Bild
01.09.2009 08:44

Clooney & Co. wieder in Venedig Die Löwenjagd beginnt

Dass er der Löwe unter den Darstellern ist - darüber herrscht in Venedig wohl Einigkeit: George Clooney hat quasi ein Abo in der Lagunenstadt. Außerdem will Venedig mit einem großen Spektrum brandneuer Filme jedem etwas bieten und niveauvoll glänzen.

kein Bild
17.08.2009 10:46

Er will seine Ruhe Clooney von Fotografen verfolgt

Er hat sein hübsches Näschen voll: George Clooney hasst Paparazzi. Er will jetzt einen Fotografen verklagen, der sich erdreistete, über eine Mauer seines Anwesens am Comer See zu klettern und Fotos des Gästezimmers zu schießen.

tiger2.jpg
24.07.2009 12:54

Auslandsreporte Tränen unter Wasser

Ein Paradies für Kiter in Brasilien, Waschmaschinen für chinesische Bauern, der George Clooney Nigerias, letzte Ruhe vor Miami und das Geschäft mit den Panzerwagen: Sehen Sie die neuen Auslandsreporte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen