Glück

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Glück

247652756.jpg
31.03.2022 08:01

Der Himmel im April Rasender Merkur zeigt sich, die Lyriden kommen

Nur sehr selten ist der sonnennächste Planet Merkur von der Erde aus zu sehen. Doch im April können Himmelsgucker Glück haben. Zudem wartet der neue Monat mit dem Sternschnuppenstrom der Lyriden auf - und mit einer partiellen Sonnenfinsternis. Um sie zu sehen, müsste man allerdings etwas weiter reisen.

32505776.jpg
18.03.2022 16:01

Deutschland verliert einen Platz Finnen führen Weltglücksbericht an

Die glücklichsten Menschen wohnen im Norden - das geht aus dem neuesten Weltglücksbericht hervor. Den führen die Finnen nun bereits zum fünften Mal in Folge an. Auch Deutschland hat einen Platz auf den vorderen Glücks-Rängen - rutscht im Jahresvergleich jedoch einen Platz nach hinten.

245720567.jpg
20.02.2022 14:20

An Strand in Florida Helikopter stürzt vor Badegästen ins Meer

Während sich die Menschen an einem Stand an der Küste Floridas sonnen, stürzt plötzlich nur wenige Meter vor ihnen ein Hubschrauber ins Meer. Zwei der Insassen werden verletzt, die Badegäste haben großes Glück. Der Pilot kann offenbar Schlimmeres verhindern.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen