Glück

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Glück

5262818.jpg
11.07.2019 02:35

57 Meter in die Tiefe Mann überlebt Sturz von Niagarafällen

Die Niagarafälle sind ein atemberaubendes Naturwunder und bieten eine perfekte Kulisse für Touristen - aber es kommt auch zu gefährlichen Zwischenfällen. Als ein Mann eine Schutzmauer übersteigt und vom Wasser mitgerissen wird, hat er großes Glück, denn er überlebt.

imago91740850h.jpg
20.06.2019 05:31

Vom Freizeitpark ins Reservat Beluga-Wale ziehen nach Island um

Bisher bespaßen "Little White" und "Little Grey" Besucher eines chinesischen Freizeitparks. Doch die Beluga-Damen haben Glück und werden in einem Meeresreservat vor Island aufgenommen. Die Vorbereitungen auf ihr neues Leben dauern fast eineinhalb Jahre.

AP_19166694082861.jpg
16.06.2019 12:16

Reifenplatzer in Newark Flugzeug schlittert über Landebahn

Beinahe-Crash am US-Flughafen Newark: Bei der Landung platzen einer United-Airlines-Maschine mehrere Reifen. Das Flugzeug lässt sich nicht mehr steuern und kommt von der Piste ab. Die Passagiere im Inneren haben Glück im Unglück.

119278877.jpg
13.04.2019 17:47

Brutale Falle im Bahnverkehr Gullydeckel durchschlagen Zugscheibe

Bei einem Anschlag auf einen Regionalzug in NRW wird ein Lokführer verletzt. Unbekannte hatten mehrere Gullydeckel an einer Brücke montiert, die beim Aufprall mit dem Zug die Frontscheibe des Triebkopfes zerstören. Nur mit viel Glück gibt es keine Toten. Eine Mordkommission ermittelt trotzdem.

imago64878364h.jpg
04.03.2019 13:27

Kind ohne Nahrung Baby überlebt tagelang neben toter Mutter

Es ist ein grauenhaftes Bild: Eine 19-jährige Mutter wird tot in ihrer Wohnung in Glasgow aufgefunden. Im Gitterbett neben ihr liegt ihr erst fünf Monate alter Sohn. Mit viel Glück überlebt der Säugling, obwohl er tagelang ohne Nahrung und Betreuung ist.

117210579.jpg
19.02.2019 01:21

Ein Foto für die Ewigkeit "Küssender Matrose" ist tot

Einfach mal jemanden küssen? 1945 ging das noch - und mit etwas Glück konnte man dadurch auch noch berühmt werden. George Mendonsa konnte ein Lied davon singen. Nun ist der "küssende Matrose" vom New Yorker Times Square gestorben.