Gregor Gysi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gregor Gysi

Thema: Gregor Gysi

dpa

kein Bild
31.07.2002 19:17

Porträt Gregor Gysi

Nur kaum mehr als ein halbes Jahr hat Gregor Gysi (54) in dem Amt ausgehalten, das er eigentlich gar nicht haben wollte.

kein Bild
31.07.2002 00:07

Wirtschaftssenator gesucht Gysi geht von Bord

Nach dem Rücktritt von Gregor Gysi sucht die rot-rote Koalition in Berlin einen neuen Wirtschaftssenator. Gysi war zurückgetreten, weil er dienstlich erworbene Bonusmeilen privat genutzt hatte. Diesen Fehler wolle er sich nicht verzeihen, erklärte Gysi. PDS-Chefin Zimmer nannte Gysis Rücktritt "überzogen".

kein Bild
09.06.2002 09:25

Nach der Wahl PDS bietet Schröder Stimmen an

Die PDS will der SPD offenbar gegen die Union beistehen. Gregor Gysi versprach dem Bundeskanzler Schröder schon jetzt Unterstützung, falls er ihrer bei seiner Wiederwahl nach dem 22. September bedarf.

kein Bild
07.04.2002 14:06

Sozialistischer Mittelständler Gysi sagt "Nein"

Der Berliner Wirtschaftssenator Gregor Gysi hat sich gegen weitere staatliche Hilfen für den zahlungsunfähigen Berliner Schreibwarenhersteller Herlitz ausgesprochen. Es sei wichtig, so Gysi in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“, bei Herlitz ab einer bestimmten Grenze auch einmal ‚nein’ zu sagen.

kein Bild
07.10.2001 08:09

Kämpferischer Gysi In Berlin für den Bund

Eine Regierungsbeteiligung der PDS würde sowohl das Land Berlin als auch die politische Entwicklung der PDS voranbringen, sagte Gregor Gysi in seiner kämperischen Rede an den Parteitag.

kein Bild
31.07.2002 19:17

Porträt Gregor Gysi

Nur kaum mehr als ein halbes Jahr hat Gregor Gysi (54) in dem Amt ausgehalten, das er eigentlich gar nicht haben wollte.

  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.