Gregor Gysi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gregor Gysi

Thema: Gregor Gysi

dpa

Gysi bezweifelte, dass die Stasi Kurras beauftragt haben könnte, Ohnesorg zu ermorden. Das sei abwegig, weil klar gewesen sei, dass sie ihn als Agenten damit verlieren würde.
27.05.2009 13:05

Fraktionen fast einig Stasi-Prüfung aller Abgeordneten

Auch Grüne und FDP sind dafür: Die Bundestagsabgeordneten sollen auf mögliche Stasi-Mitarbeit überprüft werden. Nur Links-Fraktionschef Gysi ist skeptisch. Er sprach sich zugleich dafür aus, die Stasi-Akten dem Bundesarchiv zu übertragen.

kein Bild
16.09.2008 08:58

Lieber Oskar, ... ... Dein Peter

Er ist ein "wirklich guter Typ", findet Peter Gauweiler (CSU). Für Gregor Gysi (Linke) ist er ein "Durchsetzungs-Typ". Sie meinen beide Oskar Lafontaine.

kein Bild
20.05.2008 15:40

Havemann-Akten Gysi zieht zurück

Linksfraktionschef Gregor Gysi hat seine Berufung gegen die Herausgabe von Stasi-Akten über den DDR-Dissidenten Robert Havemann zurückgezogen.

kein Bild
03.05.2008 15:34

Freunde und Fans nehmen Abschied Geschonneck beigesetzt

Der Schauspieler Erwin Geschonneck ist unter großer Anteilnahme von Angehörigen, Freunden und Weggefährten in Berlin beigesetzt worden. Dazu gehörten auch die Spitzenpolitiker der Linken, Gregor Gysi und Lothar Bisky.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.