Gregor Gysi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gregor Gysi

Thema: Gregor Gysi

dpa

24.10.2005 10:06

Lothar Bisky Mann des Ausgleichs und der Widersprüche

Der Linkspartei-Vorsitzende Lothar Bisky gilt als Mann des Ausgleichs und der leisen Töne. Mehr als zehn Jahre steht er an der Spitze seiner Partei: zunächst 1993 bis 2000 als Nachfolger von Gregor Gysi, seit 2003 erneut.

19.11.2004 11:04

Gehirn-OP und Herzinfarkt Gysi schwer erkrankt

Der PDS-Politiker Gregor Gysi hat nach seiner komplizierten Gehirnoperation einen zweiten Herzinfarkt erlitten. Er befindet sich offenbar dennoch auf dem Weg der Genesung. Mit bleibenden Schäden rechnen die Mediziner nicht. Der 56-Jährige hatte bereits Anfang des Jahres einen Herzinfarkt erlitten und war in diesem Jahr bereits mehrmals wegen Herzproblemen stationär behandelt worden.

04.09.2002 13:17

Gysi sucht Freunde Ich lieb' Dich doch

Die PDS sucht Wege aus der gesellschaftlichen Isolation. In einem offenen Brief wendet sich Gregor Gysi an Oskar Lafontaine und die Globalisierungskritiker.

  • 1
  • ...
  • 8
  • 9