Hannover

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hannover

10.11.2002 19:10

Abrechnung mit Rot-Grün CDU-Parteitag

Sieben Wochen nach der Wahlniederlage bei der Bundestagswahl will die CDU-Spitze den Parteitag in Hannover zu einer Generalabrechnung mit der rot-grünen Bundesregierung nutzen. Auch die Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen sollen thematisiert werden.

12.09.2002 16:55

IAA in Hannover Große Klagen, kleine Schritte

Nichts ist es mit der Trucker-Herrlichkeit auf der IAA! Keine neuen Monster-Trucks, keine Wasserstoff-Brummis und keine pfiffigen Stadtflitzer für den Kurierfahrer. Jedenfalls nichts, was man nicht schon kennt.

21.08.2002 15:12

Rekordgewinn erwartet Hannover Rück trotzt Flut

Die zum HDI-Versicherungskonzern gehörende Hannover Rück hat im ersten Halbjahr bei Gewinn und Prämienvolumen deutlich zugelegt und erwartet trotz der Naturkatastrophen das beste Jahresergebnis der Firmengeschichte.

05.08.2002 16:21

Kommentar Auftakt in Hannover

Der Kanzler setzt neue Akzente mit dem, was er sagte, auch mit dem, was er nicht sagte. Von einer Fortsetzung der rot-grünen Koalition sprach er nicht mehr.

05.08.2002 00:01

Wahlkampf wird heiß SPD rollt an

Mit einer Großkundgebung in Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover startet die SPD am Montagmittag die „heiße“ Phase ihres Wahlkampfs.