Harley-Davidson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harley-Davidson

imago95920146h.jpg
29.02.2020 04:51

Krise und kein Ende Chef von Harley-Davidson tritt ab

Die über 116 Jahre alte Kult-Motorradschmiede Harley-Davidson hat sich vom US-Vorzeigekonzern zum Problemfall entwickelt. Nun wirft Chef Levatich das Handtuch. Seine Nachfolge tritt ein bekannter deutscher Wirtschaftsmanager an - allerdings nur vorübergehend.

Indian_Challenger_3.jpg
03.11.2019 06:27

Challenger mit 122 PS Indian bringt echten Power-Cruiser

Der Harley-Davidson-Konkurrent Indian hat ein neues V2-Aggregat mit reichlich Leistung entwickelt. Das erste Modell mit dem großen Kraftwerk ist die für 2020 geplante Challenger. Ein Motorrad, das vor allem reisefreudige Biker in seinen Bann ziehen soll.

18997942.jpg
17.08.2019 00:45

"Born to be wild" "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot

Hollywood trauert um eine Legende der Hippie-Ära: Der Schauspieler und Regisseur Peter Fonda, international bekannt vor allem durch seine Rolle im Kult-Film "Easy Rider", lebt nicht mehr. Er stirbt in seinem Haus an der US-Westküste.

Trump Harley-Davidson.jpg
23.04.2019 17:06

Vergeltung für Gewinneinbruch Trump schwingt sich zu Harleys Rächer auf

Als amerikanische Ikone ist Harley-Davidson im von Donald Trump losgetretenen Handelsstreit zwischen die Fronten geraten. Nachdem der Präsident kürzlich noch über die Kultmarke schimpfte, gibt er nun den Rächer für angeblich unfaire EU-Zölle. Dabei ist das größte Problem des Herstellers ein anderes.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6