Harley-Davidson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harley-Davidson

imago95920146h.jpg
29.02.2020 04:51

Krise und kein Ende Chef von Harley-Davidson tritt ab

Die über 116 Jahre alte Kult-Motorradschmiede Harley-Davidson hat sich vom US-Vorzeigekonzern zum Problemfall entwickelt. Nun wirft Chef Levatich das Handtuch. Seine Nachfolge tritt ein bekannter deutscher Wirtschaftsmanager an - allerdings nur vorübergehend.

Trump Harley-Davidson.jpg
23.04.2019 17:06

Vergeltung für Gewinneinbruch Trump schwingt sich zu Harleys Rächer auf

Als amerikanische Ikone ist Harley-Davidson im von Donald Trump losgetretenen Handelsstreit zwischen die Fronten geraten. Nachdem der Präsident kürzlich noch über die Kultmarke schimpfte, gibt er nun den Rächer für angeblich unfaire EU-Zölle. Dabei ist das größte Problem des Herstellers ein anderes.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4