Harley-Davidson-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harley-Davidson-Modelle

cda5651c0cf8e4a81fbdd7fba98c3710.jpg
08.01.2019 18:14

Völlig neuer Sound Harley setzt sich unter Strom

Der Name ist der Inbegriff von Freiheit auf zwei Rädern. Nun geht der Motorradhersteller Harley-Davidson mit der Zeit und verpasst seinem neuen Modell einen Stecker. Mit dem Verbrenner verschwindet offenbar aber auch der charakteristische Sound.

Die Harley-Davidson Softail Breakout fährt optional jetzt auch mit einem 1868 Kubikzentimeter großen Milwaukee-Eight 114 V-Twin.
01.10.2017 07:15

Gewicht runter, Leistung rauf Harleys neue Softail-Palette

Mit der neuen Softail-Reihe ist die Dyna Geschichte. Beide Baureihen verschmelzen zu einer Plattform. Technisch verjüngt sich die neue Modellpalette deutlich, optisch hat Harley versucht die alteingesessene Kundschaft nicht zu verschrecken.

Die neue Street Rod 750 ist wohl die sportlichste Harley im Portfolio der US-Amerikaner.
11.07.2017 09:34

Auch was für Sportfreunde Street Rod 750 - eine ganz andere Harley

Eine typische Harley Davidson ist die Street Rod 750 nicht. Aber sie ist ein Motorrad, das mehr Facetten hat als die Geschwister aus Milwaukee. Ihre Spezialdisziplin: sportliches Cruisen. Allerdings kann das nicht jeder, wie der Praxistest von n-tv.de beweist. Von Holger Preiss

Die Street Rod 750 könnte Harley einige neue Fans bescheren.
10.05.2017 10:45

Sie können es doch Neustart mit der Harley Street Rod

Eigentlich sollte Harleys Street 750 als preiswerter Einsteiger den europäischen Markt rocken. Außer leisen Tönen gab es aber kaum positives Echo zu dem Bike. Mit dem zweiten Modell der Baureihe, der Street Rod, ist die kleinste Harley interessanter geworden.

hd_softail_slim_s_229_4.jpg
23.09.2015 11:48

Harley spendiert XXL-Motor Softail Slim S - alles andere als schlank

Bisher gab es den großen 1800er V2-Motor nur in Sondermodellen. Jetzt installiert Harley-Davidson ihn in seinem Bobber-Modell Softail Slim S. Der Interessent sollte bekennender Solist sein, auf ordentlich Drehmoment Wert legen und ein nicht zu schlankes Konto haben.

Unter große Piloten wirkt die LiveWire etwas verloren.
25.07.2015 14:01

Eine Runde mit der LiveWire Harleys elektrisches Katapult

Die Strom-Harley kommt – und zwar noch vor 2020. Soviel verrät CEO Matt Levatich. Umso spannender ist die Testfahrt mit "Project LiveWire", dem Konzept-Bike, das der elektrischen Ära bei Harley vorausgeht. Spaltet doch das strombetriebene Naked Bike die Fangemeinde.

fxdba-21513_3.jpg
26.04.2015 11:35

Harley-Davidson führt an Edel-Bikes erzielen hohe Restwerte

Wer beim Wiederverkauf seines Motorrades einen guten Preis erzielen will, sollte bei der Anschaffung nicht sparen. Denn Edel-Bikes haben einen besonders geringen Wertverlust. Die ersten Plätze der Liste sichert sich dabei Harley-Davidson.

  • 1
  • 2