Hillary Clinton

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hillary Clinton

Thema: Hillary Clinton

AP

17.12.2004 15:05

Deutscher Medienpreis 2004 Hillary Clinton in Baden-Baden

Der "Deutsche Medienpreis 2004" geht an die US-Senatorin Hillary Rodham Clinton. Die ehemalige First Lady der USA erhält die Auszeichnung für "ihre vorbildhafte Stärkung der Rolle der Frau in Politik, Gesellschaft und Medien"..

27.07.2004 19:13

Kerry-Jubel ohne Kerry "Spaltung überwinden"

Die US-Demokraten wollen bei einem Wahlsieg ihres PräsidentschaftskandidatenJohn Kerry die "Spaltung der US-Gesellschaft" und die "wachsende Isolation der USA" überwinden. Auf dem Parteitag in Boston zogen führende Demokraten eine vernichtende Bilanz der Amtszeit von Präsident George W. Bush. Bill und Hillary Clinton schworen die über 4.000 Delegierten auf Kerry ein; der Senator aus Massachusetts sei ein "guter Mann, visionärer Führer und wahrer Patriot". Der Kandidat selbst war nicht anwesend; Kerry befindet sich auf einer mehrtägigen Wahlkampftour. Erst am Mittwoch wird er in Boston erwartet.

26.11.2003 18:06

Wanted for President Hillary Clinton

Wann wird Hillary Clinton endlich Präsidentin? Dazu müsste sie sich ja erst einmal zur Verfügung stellen, und ob sie das will, verrät sie einem Interview.

28.06.2003 18:07

Mitmischen bei den Jungs Willkommen in Hillaryland!

Anwältin, Senatorin, First Lady, Frauenrechtlerin, Mutter und gehörnte Ehefrau - das alles vereinbart Hillary Rodham Clinton. Vielleicht wird ihr eines Tages auch die Rolle der US-Präsidentin zufallen.