Homo-Ehe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Homo-Ehe

Artikelübersicht: Homo-Ehe

picture alliance / dpa

imago86414935h.jpg
02.08.2019 15:05

Ehe mit Sexualstraftäter Hat Nicki Minaj schon geheiratet?

Die Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Nicki Minaj und ihrem Verlobten - einem mehrfach verurteilten Straftäter - werden wieder lauter. Nachdem das Paar vor wenigen Tagen alle nötigen Dokumente erhalten hat, fliegen nun sämtliche Freunde in Los Angeles ein.

4abbd23356b8da1e7dca312653a756ae.jpg
14.07.2019 02:28

Manhattan im Dunkeln Stromausfall trifft New York

In der Millionenmetropole New York City sind am Abend plötzlich die Lichter aus: Teile der West Side Manhattans gehen unfreiwillig vom Netz. In Hochhäusern und im Untergrund bleiben Aufzüge und Rolltreppen stehen. Broadway-Künstler verlegen ihre Shows nach draußen, ehe der Blackout wieder behoben ist.

122177087.jpg
10.07.2019 22:05

210.000 Jahre alter Schädel Homo sapiens früher in Europa als gedacht

Dass Afrika die Wiege der Menschheit ist und sich der Homo sapiens von dort aus auf den Weg nach Europa machte, ist unbestritten. Die Untersuchung eines Schädels deutet nun allerdings darauf hin, dass er dort schon 150.000 Jahre früher ankam als gedacht. Es gibt allerdings auch Zweifel.

imago90823826h.jpg
10.07.2019 14:52

Und was macht Heidi? Tom Kaulitz startet Bachelor-Party

Von wegen Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verheiratet: Bevor die beiden den Bund der Ehe eingehen, feiern sie erst einmal unabhängig voneinander - jedenfalls Tom tut das. Gemeinsam mit Bruder Bill macht er sich auf zum Junggesellenabschied.