Italien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Italien

Thema: Italien
223402202.jpg
09.06.2021 14:45

Drogen im Drive-in Dealer verkauften Kokain am Friedhof in Rom

Die Kunden fuhren vor, ihre Drogen kauften sie wie andere Burger. Nur, dass die Dealer am Friedhof nicht als Mitarbeiter einer Fast-Food-Kette, sondern als Blumenverkäufer getarnt waren. Die Polizei in Rom stoppt die außergewöhnliche Drogenbande.

Die MV Agusta F3 Rosso gibt es ausschließlich in der Farbe "Ago Red".
05.06.2021 15:56

Nur noch in Rot MV Agusta F3 - trotz Euro 5 volle Leistung

Unter dem Druck der Euro-5-Norm musste man auch bei MV Agusta die Bikes überarbeiten. Die Letzte ist die F3, die jetzt den Namenszusatz Rosso trägt. Neben dem Motor haben die Italiener an der F3 Rosso gleich noch ein paar andere Dinge verändert.

214420125.jpg
03.06.2021 17:50

Offener Brief mit anderen Promis Jagger kämpft gegen Kreuzfahrten in Venedig

Vor Corona strömten jedes Jahr Millionen Touristen nach Venedig, viele Kreuzfahrtschiffe legten an und ab. Vielen missfällt das - auch Musiker Mick Jagger. In einem offenen Brief fordert er, die kulturelle Identität der Stadt zu bewahren. Zu den Unterzeichnern zählen auch Schauspieler und Regisseure.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.