Italien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Italien

Thema: Italien
kein Bild
03.09.2002 14:59

Weiterer Fisch im Netz Millionenräuber gefasst

Ein halbes Jahr nach dem Frankfurter Millionenraub ist mit Angelo Della Pietra ein weiterer mutmaßlicher Haupttäter in Italien gefasst worden. Nun ist nur noch der 23-jährige Faouzi Boudou flüchtig.

kein Bild
31.08.2002 19:07

Flucht im Lkw Fünf Kurden erstickt

In einem Lastwagen sind in Italien fünf illegale Einwanderer tot aufgefunden worden. Vier Flüchtlinge seien völlig ausgehungert und dem Erstickungstod nah gerettet worden

kein Bild
31.08.2002 17:36

KanzlerArt Künstler bei Schröder

Auf seiner Wahlkampftour durch den Norden hat sich Kanzler Schröder in Hamburg mit ihm nahe stehenden Künstlern "beim Italiener" getroffen.

kein Bild
27.08.2002 18:06

Mehr Wert als Münzen? Ein-Euro-Scheine

Die Italiener haben den Vorschlag ihres Wirtschaftsministers, Ein- und Zwei-Euro-Scheine einzuführen, begeistert angenommen. Münzen sollen durch Papiergeld ersetzt und dadurch die Inflation gesenkt werden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.