Javier Martinez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Javier Martinez

32858400C2A07B98.jpg7324053575381991566.jpg
02.06.2013 13:53

Das Mittelfeld der Super-Bayern Franck tanzt, Javi brilliert

Exquisit besetzt war das Mittelfeld des FC Bayern schon in der vergangenen Saison, aber es fehlte dennoch etwas. Jetzt fehlt nichts mehr, denn jetzt bildet 40-Millionen-Mann Javi Martinez mit Bastian Schweinsteiger die beste Doppelsechs Europas. Und davor tanzen Franck Ribery und Co. durch die Abwehrreihen des Gegners.

36600588.jpg
27.03.2013 22:29

Nur beim FC Bayern unersetzlich Spanien verschmäht Martinez

In München beim FC Bayern ist Javi Martinez ein Hauptgrund dafür, warum es vielleicht schon an Ostern mit der Meisterschaft klappt. Bei Welt- und Europameister Spanien ist der Defensiv-Allrounder hingegen nicht einmal mehr Ersatz. Er verschwindet einfach zu oft am Bildrand.

DI30275_20121214.jpg4254054183057039810.jpg
15.12.2012 12:50

Entwarnung beim FC Bayern Martinez nicht schwer verletzt

Quetschung des Augapfels und Blessur der Hornhaut, aber nichts Ernstes: Rekord-Einkauf Javier Martinez von Rekordmeister FC Bayern droht keine Trainingspause. Im Pokal gegen Augsburg soll der Spanier nach seiner Verletzung gegen Gladbach wieder dabei sein.

Es läuft nicht mehr bei Athletic Bilbao. Mit Javier Martinez ist auch der Erfolg verkauft worden.
03.11.2012 07:31

Absturz ohne Martinez Bilbao ist im freien Fall

Bayern München hat mit seinem 40-Millionen-Mann Javi Martínez einen Bundesliga-Startrekord aufgestellt, auch wenn der Rekord-Einkauf eher Mitläufer als neuer Chef ist. In Bilbao herrscht ohne den einstigen Taktgeber Abstiegsangst. Selbst Drittligisten sind derzeit zu stark für den letztjährigen Europa-League-Finalisten.

Bisher vor allem Mitläufer: Javi Martinez, teuerster Spieler der Bundesligageschichte.
02.11.2012 13:11

Zu wenig Leistung für 40 Mio. Ablöse Heynckes will mehr von Martinez

Bis zum vergangenen Wochenende schien die Welt des FC Bayern noch in Ordnung. Dann kamen die Niederlage gegen Bayer Leverkusen, die Generalkritik von Ex-Coach Louis van Gaal, die Zweifel. Dass Bayern-Trainer Jupp Heynckes nun von Rekordeinkauf Javi Martinez eine Steigerung fordert, dürfte die Unruhe nicht verringern.

Die 40 Millionen für Javier Martinez haben die Bayern an Athletic Bilbao überwiesen.
12.09.2012 17:55

Mehr Geld für Rekordtransfer Martinez Osasuna stellt Bayern Ultimatum

Mit einer Ablöse von 40 Millionen Euro ist Javier Martinez, spanische Neuerwerbung des FC Bayern, der teuerste Spieler der Fußball-Bundesliga. Seinem Stammverein Osasuna nicht teuer genug. Die Basken fordern von den Münchnern eine Aufwandsentschädigung - und setzen eine Frist.

Javier Martinez ist in Bilbao nicht mehr so gern gesehen.
11.09.2012 16:26

"Wie ein Dieb" in Bilbaos Kabine? Martinez dementiert Einbruch

Bundesliga-Rekordeinkauf Javier Martínez von Bayern München weist einen Medienbericht über einen angeblichen Einbruch in die Umkleide seines alten Vereins Athletic Bilbao zurück. Ihm sei dort ganz normal geöffnet worden, wenn auch spät abends. Bei der Zeitung "Marca" liest sich das anders.

11.09.2012 16:26

"Wie ein Dieb" in Bilbaos Kabine? Martinez dementiert Einbruch

Bundesliga-Rekordeinkauf Javier Martínez von Bayern München weist einen Medienbericht über einen angeblichen Einbruch in die Umkleide seines alten Vereins Athletic Bilbao zurück. Ihm sei dort ganz normal geöffnet worden, wenn auch spät abends. Bei der Zeitung "Marca" liest sich das anders. Hier kommt der Autor hin

Zurückgelegen, zurückgeschlagen: Aus dem 0:1 machte der FC Bayern noch einen 6:1-Kantersieg.
02.09.2012 19:25

Martinez debütiert gegen Stuttgart FC Bayern feiert Torrausch

Nach 25 Minuten ist der VfB Stuttgart zufrieden mit seinem Gastspiel beim FC Bayern. Doch zur Pause hat der Fußball-Rekordmeister das Spiel komplett gedreht. Nach 51 Minuten ist es ein Debakel für den VfB. Die Münchner stürmen so begeisternd zur Tabellenführung, dass sogar das 40-Millionen-Euro-Debüt von Javier Martinez zur Randnotiz verkommt.

Will wechseln, darf aber noch nicht: Javier Martinez.
26.08.2012 14:35

Poker zwischen Bayern und Bilbao Martínez wünscht sich Klarheit

Javier Martínez will möglichst schnell wechseln, der FC Bayern 40 Millionen bezahlen, Athletic Bilbao stellt sich quer. Die Basken weigern sich, einen Transfervertrag aufzusetzen, und könnten die exorbitante Ablöse damit weiter in die Höhe treiben. Für Bernd Schuster sind 40 Millionen zu viel, weil Martinez kein Zauberer sei. Hier kommt der Autor hin