Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

In München im Gespräch: Jerome Boateng.
28.03.2011 13:29

Nationalverteidiger fällt verletzt aus Bayern buhlen um Boateng

Dem FC Bayern ist aufgefallen, dass seine Fußballmannschaft in der Abwehr nicht so gut aufgestellt ist, wie sie das in München gerne hätten. Nun sucht der Bundesligist nach Verstärkungen. Und ist angeblich an Nationalverteidiger Jerome Boateng interessiert.

"Wir kommen, um zu gewinnen." Sagt Carlos Tevez, rechts, Kapitän von Manchester City. Könnte aber sein, dass  Dimitar Berbatow wieder ein Tor für Manchester United schießt.
12.02.2011 08:00

Vorentscheidung in England Manchester bittet zum Derby

Viel Prestige steht stets auf dem Spiel, wenn sich die Teams von Manchester United und Manchester City treffen. Doch dieses Mal geht es in Englands höchster Fußballliga um eine Vorentscheidung im Titelrennen - das neureiche ManCity mit Jerome Boateng und Edin Dzeko will endlich auftrumpfen.

Von Heimweh geplagt: Carlos Tevez.
13.12.2010 10:29

Geld schießt doch Tore ManCity schnuppert Höhenluft

Das Starensemble von Manchester City mit dem deutschen Nationalverteidiger Jerome Boateng ist nach dem 3:1 gegen West Ham United weiter im Aufwind - doch Kapitän Carlos Tevez will weg. Ihn zieht es zurück in seine Heimat Argentinien, doch City will ihn nicht gehen lassen.

Geschafft: Chelseas Kapitän John Terry jubelt nach dem Sieg in Blackburn.
01.11.2010 11:04

Liverpool siegt endlich wieder Chelsea bleibt auf Kurs

Chelsea, Arsenal und Manchester United siegen knapp, spät und nicht unumstritten. Jerome Boatengs Manchester City patzt dagegen beim Vorletzten Wolverhampton Wanderers und verliert Titelverteidiger Chelsea aus den Augen. Liverpool verlässt die Abstiegszone.

Ausgelassene Stimmung bei der DFB-Elf, aber trotzdem lässt der Kapitän Vorsicht walten: Philipp Lahm schlägt aus Sorge um die Besetzung im Sturm nicht allzu fest zu.
26.06.2010 14:16

Personalsorgen vor dem Klassiker Lahm & Co. brennen auf England

Die Stimmung im deutschen Lager ist vor dem Achtelfinal-Knaller gegen England so angespannt wie die Personalsituation. Stürmer Cacau fällt definitiv aus, für Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng wird es sehr eng. Kapitän Philipp Lahm verströmt dennoch Optimismus: "Alle Spieler sind heiß."

Probleme mit den Muskeln: Bastian Schweinsteiger.
24.06.2010 14:18

Özil fit, Boateng angeschlagen Löw bangt um Schweinsteiger

Vor dem Achtelfinal-Klassiker gegen England zittert Bundestrainer Joachim Löw um den Einsatz der angeschlagenen Spieler Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng. Bei Mesut Özil gibt sein Assistent Hansi Flick vor dem Duell der deutschen Fußballer gegen den Erzrivalen am Sonntag in Bloemfontein dagegen Entwarnung.

23.06.2010 19:25

Bruderduell im Gruppenfinale Löw baut auf Boateng

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geht ohne Holger Badstuber in das entscheidende Gruppenspiel gegen Ghana. Für den Youngster rückt überraschend Jerome Boateng in die Abwehrkette. Einzige deutsche Spitze ist wie erwartet Stuttgarts Cacau.

"Deshalb ist es mir jetzt auch egal, was er macht": Jerome Boateng.
10.06.2010 13:08

Jerome bricht mit Halbbruder Kevin Funkstille bei den Boatengs

Kevin ist sauer auf Jerome, weil Jerome gesagt hat, dass Kevin doof ist. Oder so. Auf jeden Fall hängt der Haussegen bei den Boatengs schief, die Halbbrüder reden nicht mehr miteinander. Es könnte aber sein, dass sie am 23. Juni bei der WM gegeneinander Fußball spielen.

Jagt bald in der Premier League dem Ball hinterher: Jerome Boateng, rechts.
05.06.2010 18:04

Nationalverteidiger geht zu ManCity Boateng wechselt nach England

Dass Jerome Boateng den Hamburger SV verlassen würde, war lange bekannt. Dass Manchester City ganz oben auf der Liste der Interessenten steht, ebenfalls. Die offizielle Verkündung des Wechsels stand jedoch noch aus. Teammanager Roberto Mancini freut sich schon jetzt auf den deutschen Defensiv-Allrounder.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.