José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

6676a725cc96562cafdf730cf8ad126f.jpg
20.12.2015 09:06

Holt ManUnited Mourinho? Van Gaals Trainerstuhl wackelt gewaltig

Louis van Gaal steht unter Druck: Nach der peinlichen Niederlage gegen Norwich verhöhnen ihn die gegnerischen Fans. "Mourinho übernimmt deinen Job", heißt es da. Abwegig ist das nicht: Ein Trainerkollege heizt die Gerüchteküche bereits mächtig an.

Schon da, aber noch nicht auf der Bank: Guus Hiddink.
19.12.2015 18:27

Fans feiert Mourinho Chelsea siegt noch ohne Hiddink

Der FC Chelsea landet noch ohne seinen neuen Trainer Guus Hiddink ein kleiner Befreiungsschlag. Im ersten Spiel nach der Entlassung von José Mourinho schlägt der englische Fußballmeister Sunderland und entfernt sich etwas von den Abstiegsrängen.

"Ich bin begeistert über die Rückkehr an die Stamford Bridge": Guus Hiddink.
19.12.2015 15:11

Mourinho ist Geschichte Hiddink trainiert den FC Chelsea

Guus Hiddink kehrt als Trainer zum englischen Fußballmeister FC Chelsea zurück und ersetzt dort José Mourinho. Das geben die Londoner kurz vor ihrem Liga-Heimspiel gegen den Sunderland bekannt. Steve Holland wird Chelsea interimsweise betreuen.

17.12.2015 15:56

The Sacked One FC Chelsea entlässt Trainer Mourinho

Er fleht, er bettelt, er schimpft - und nun ist José Mourinho seinen Job los. Der FC Chelsea feuert seinen Trainer. Platz 16 in der englischen Premier League ist dann doch zu wenig. Als Nachfolger sind die üblichen Verdächtigen im Gespräch - auch Josep Guardiola.

66b0fc967928ed6427add42d0f5ea643.jpg
15.12.2015 14:57

"Ich will hier bleiben" Mourinho bettelt wie ein Kind

Die Tage von José Mourinho als Teammanager des FC Chelsea scheinen nach der Niederlage bei Überraschungsteam Leicester City gezählt. "The Special One" weiß das - und bettelt bei den Klubbossen um eine letzte Chance.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen