Jürgen Klopp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jürgen Klopp

Jürgen Klopp Pressekonferenz FC Liverpool

imago/BPI

imago0012483448h.jpg
09.03.2021 14:47

Wer übernimmt nach Löw? Klopp sagt ab, Rangnick wäre aufregend

Die Meldung kommt völlig aus dem Nichts und trifft den deutschen Fußball mit voller Wucht: Joachim Löw zieht sich im Sommer als Bundestrainer zurück. Das wirft eine Frage besonders drängend auf: Wer übernimmt die deutsche Nationalmannschaft? Von Tobias Nordmann

imago1001183768h.jpg
08.03.2021 13:41

"Spieler sind Mentalitätszwerge" Finstere Erinnerungen an Klopps BVB-Ende

Der Zusammenbruch von Jürgen Klopps FC Liverpool ist für manch TV-Experten "eines der schockierendsten Dinge, die ich je gesehen habe". Der Trainer selbst fühlt sich aber an eine ganz bittere Phase beim BVB erinnert. Noch heute glaubt der Revierklub, damals die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

imago1001169917h.jpg
07.03.2021 16:58

Blamage gegen den Tabellen-18. Für Klopp wird's immer dramatischer

Im Januar reißt die Serie von 68 Heimspielen in Folge ohne Niederlage beim FC Liverpool: Jetzt setzt es für das Team von Jürgen Klopp bereits die sechste Heimpleite in Folge. Sogar ein Abstiegskandidat kann bei den Reds gewinnen. Für die Reds wird die Luft im Kampf um die Champions League immer dünner.

112557601.jpg
04.03.2021 17:38

Duell der Gegensätze Tuchel verlangt Klopp "das ganze Paket" ab

Im Tableau der englischen Premier League sind der FC Liverpool und der FC Chelsea Nachbarn. Mit Jürgen Klopp und Thomas Tuchel werden beide Teams von deutschen Trainern betreut. Doch die tabellarische Nähe trügt, die Ausgangslage könnte nicht unterschiedlicher sein. Von Sebastian Schneider

231438033.jpg
03.03.2021 19:52

"Glaube, Klubs sind sich einig" Klopp will Profis Länderspiele verweigern

Quarantäne nach Länderspiel-Reisen? Für Jürgen Klopp keine Option. Der Trainer des FC Liverpool möchte seine Profis nicht abstellen, wenn sie danach zehn Tage ausfallen. Zumal, so merkt er an, es einen Zusammenhang zwischen Länderspielen und Neuinfektionen im Profifußball geben könnte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen