Kurzarbeiter wider Willen: Michael Ballck. 21.02.2011 12:02 Uhr Edeljoker in Leverkusen Ballacks neuer Job

Bei Bayer Leverkusen wird DFB-Kapitän Michael Ballack in der 65. Minute eingewechselt, anschließend gewinnt der Werksklub noch mit 4:2 gegen den VfB Stuttgart. Trainer Jupp Heynckes lobt ausdrücklich die Einwechselspieler, Ballack dürfte diese Rolle aber kaum zufriedenstellen.

Punkte statt Ballyhoo: Jupp Heynckes hat die Marschrichtung gegen Nürnberg klar vorgegeben. 07.03.2010 13:45 Uhr Heynckes fordert "höhere Drehzahl" Für Bayer zählt nur ein Sieg

Eigentlich hat Leverkusens Trainer Jupp Heynckes seinen Spielern den Blick auf die Tabelle vor dem 25. Spieltag verboten. Da war aber auch noch nicht abzusehen, dass der FC Bayern ebenfalls gegen Köln patzen und dem Konkurrenten die prompte Rückkehr auf Platz eins auf dem Silbertablett anbieten würde. In Nürnberg muss Leverkusen nun nur noch zugreifen - eigentlich.

Imerhin noch 2:2: Herthas Adrian Ramos lässt sich nach seinem zweiten Tor feiern 12.12.2009 14:33 Uhr "Herbsttitel bedeutet mir nichts" Heynckes macht Hertha Mut

Jupp Heynckes wollte von der gefährdeten Herbstmeisterschaft nichts wissen, Kollege Friedhelm Funkel musste sein Personal erst vom gewonnenen Punkt überzeugen. Das verückte Finale des Fußballspiels zwischen dem Bundesliga-Ersten und dem Schlusslicht hatte nicht nur die Trainer von Bayer Leverkusen und Hertha BSC von einem Extrem ins andere gestürzt.