Justin Bieber

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Justin Bieber

gomez.jpg
19.12.2017 18:39

Liebescomeback mit Justin Bieber Mutter von Selena Gomez flippt aus

Millionen Teenager sind selig: Selena Gomez ist offenbar wieder mit Justin Bieber zusammen. Nur die Mutter der 25-Jährigen ist davon anscheinend alles andere als begeistert. Sie soll sich darüber so aufgeregt haben, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

AP_17324001008717.jpg
20.11.2017 09:32

Alter Lover, neuer Look Selena, bist du's?

Eigentlich hätte ihr neuer alter Liebhaber ihr das sagen können: Nicht jedem steht gebleichtes Haar. Aber vielleicht wollte Selena Gomez auch nur mal was Neues probieren. Sie ist ja noch jung. Jedenfalls überraschte die Sängerin jetzt mit ungewohnter Haartracht.

gomez.jpg
17.11.2017 18:56

Kreisch! Justin Bieber knutscht mit Selena Gomez

Ja, ist denn das die Möglichkeit? Geschehen noch Zeiten und Wunder? Dürfen wir das noch erleben? Das Ex-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez könnte wirklich wieder zusammenfinden. Jedenfalls haben die beiden wieder geknutscht. Echt jetzt.

imago69153684h.jpg
03.11.2017 10:41

Business oder Romance? Bieber und Gomez turteln in L.A.

Aktuelle Fotos legen nahe, dass die Popstars Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind. Es wird berichtet, dass Bieber sich für eine Neuauflage von "Jelena" ins Zeug legte und böse Zungen behaupten, es handle sich um einen PR-Streich.

imago80114463h.jpg
01.11.2017 19:43

Geht's noch? So ließ The Weeknd Selena Gomez sitzen

Trennungen sind nichts Schönes, aber ohne sie geht es eben auch nicht. Wenn's nicht mehr funkt, ist Schluss. So war das auch bei Selena Gomez und The Weeknd. Allerdings wurde die Sängerin offenbar auf besonders bittere Weise verlassen.