Karibik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Karibik

05.08.2019 12:00

Schmutzige Geschäfte Von der Party in den Knast: Das Fyre Festival

Luxuriöse Unterkünfte, köstliche Speisen, auf Wunsch ein Privatjet - es soll die Party aller Partys werden. Der Ort: eine Privatinsel auf den Bahamas. Der Preis für ein VIP-Ticket: 12.000 Dollar. Doch die Veranstaltung entpuppt sich als Fake und Tausende sitzen dem Betrug auf. Der Mann hinter dem karibischen Albtraum: Billy McFarland.

FWW auf Fahrradtour.jpg
31.07.2019 15:27

n-tv Dokumentation Das ist mein Föhr - mit Falk-Willy Wild

Es muss nicht immer die Karibik sein: Vor der Küste Schleswig-Holsteins lockt die Insel Föhr zahlreiche Aktivurlauber und Erholungssuchende mit ihren Attraktionen. Schauspieler Falk-Willy Wild zeigt in "Das ist mein Föhr", wie vielfältig die "friesische Karibik" in der Nordsee sein kann.

kylie bikini jenner.jpg
16.07.2019 10:57

Ein Bikini-Bild nach dem anderen Kylie Jenner heizt ein

Wieso kleckern, wenn man klotzen kann? Kylie Jenner heizt ihren Fans innerhalb kürzester Zeit nicht mit einem, nicht mit zwei, sondern gleich mit fünf frischen Bikini-Fotos aus dem Urlaub ein. Da packt einen doch glatt das Fernweh.

imago40752916h.jpg
18.06.2019 20:03

Drei Jahre nach Klinsmann-Aus US-Fußballer kicken gegen die Krise an

Mit den USA steigt der Titelverteidiger in den Gold Cup ein. Doch bei der Kontinental-Meisterschaft von Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik weiß niemand, wie gut das Team eigentlich ist. Vielmehr lautet die Frage: "Quo vadis, US Soccer?" Von Heiko Oldörp, Boston

imago87707000h.jpg
25.04.2019 18:26

Sie kannte ihn nicht Johnny Depp will Gogo-Tänzerin heiraten

Johnny Depp soll wieder verliebt sein. Nach der Skandal-Beziehung zu Amber Heard scheint es den "Fluch der Karibik"-Darsteller wieder richtig erwischt zu haben. Seine Auserwählte soll diesmal ein russisches Gogo-Girl sein. Depp will sie angeblich sogar heiraten.