Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

kein Bild
21.05.2005 20:20

Sensation in Cannes Palme für Dardenne-Brüder

Die Brüder Jean-Pierre und Luc Dardenne aus Belgien sind für ihr realistisches Drama "L'enfant" (Das Kind) mit der Goldenen Palme der Internationalen Filmfestspiele von Cannes ausgezeichnet worden. Der Große Preis der Jury geht an den amerikanischen Filmemacher Jim Jarmusch für "Broken Flowers". Wim Wenders geht mit "Don't Come Knocking" leer aus.

kein Bild
17.05.2005 10:54

Übelkeit im Auto Kinder, guckt raus!

"Mami, ich muss gleich …" - wird Kindern bei Autofahrten in den Urlaub leicht übel, sollten sie dazu animiert werden, aus dem Fenster zu gucken, empfielt Burkhard Rieke vom Centrum für Reisemedizin (CRM).

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen