Kriege und Konflikte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kriege und Konflikte

Kobane fällt immer weiter in die Hände des IS.
11.10.2014 09:57

Krisenberatung erst am Dienstag "Kobane wird geopfert"

Die internationale Militärkoalition gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat kommt am Dienstag zu Beratungen in Washington zusammen. Dann könnte es für die nordsyrische Stadt Kobane längst zu spät sein. Doch das gehört einem US-Experten zufolge zur Strategie der USA.

Verzweifeltes Ringen um Kobane: Von der türkischen Seite aus beobachten Kurden die Einschläge schwerer US-Bomben jenseits der Grenze.
09.10.2014 04:59

USA suchen "effektiven Partner" Kobane kämpft, die Welt schaut zu

Wie lange können sich die Kurden in Kobane noch halten? Verwundete Verteidiger, die sich über die Grenze in die Türkei gerettet haben, liefern widersprüchliche Berichte. International wächst der Druck auf die Türkei. Die USA setzen offenbar schwere Bomber im Grenzgebiet ein.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.