Lars Stindl

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lars Stindl

imago41535157h.jpg
12.08.2019 15:59

Buli-Check: Mönchengladbach Fußballspektakel mit Anlauf und Ansage

Borussia Mönchengladbach verspielt in der Rückrunde der vergangenen Saison die sicher geglaubte Champions-League-Qualifikation, vor allem aber viel Euphorie. Mit einem neuen Trainer kann nun nicht alles anders, aber vieles leichter werden. Und besser. Von Till Erdenberger

96996634.jpg
14.11.2017 23:41

Tempo-Hit im Schnellcheck DFB-Elf so erfolgreich wie mit Berti Vogts

Erstmals seit 1997 beendet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein Länderspieljahr wieder ungeschlagen. Der Abschluss gegen Frankreich wird noch einmal zu einem Tempo-Spektakel mit allerdings gescheiterten Abwehrexperimenten. Von Stefan Giannakoulis und Tobias Nordmann, Köln

Konstantin Rausch, Jan Schlaudraff und Lars Stindl (r.) spielen auch nächstes Jahr gemeinsam für Hannover 96.
18.04.2012 20:34

Gladbach holt sich einen Korb Stindl verlängert in Hannover

Borussia Mönchengladbach wollte ihn gerne haben, bekommt Lars Stindl aber nicht. Trotz der Perspektive, nächstes Jahr vielleicht Champions League spielen zu können, bindet sich der Mittelfeldspieler weiter an Hannover 96. Die Niedersachsen halten ihr Erfolgsteam damit zusammen.

  • 1
  • 2