Lionel Messi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lionel Messi

Er schon wieder: Cristiano Ronaldo.
12.01.2015 20:03

Neuer bleibt der dritte Platz Ronaldo triumphiert, Löw freut sich

Cristiano Ronaldo ist der Weltfußballer des Jahres - wieder einmal. Für Lionel Messi und Manuel Neuer bleiben die Plätze zwei und drei. Dafür bekommt Bundestrainer Joachim Löw eine Auszeichnung - und auch zwei weitere Deutsche räumen bei der Fifa-Wahl ab.

Ein Weltfußballer am Boden: Ist Cristiano Ronaldo wirklich der Beste?
12.01.2015 08:45

Wahl zum Weltfußballer Ronaldo natürlich! Oder doch nicht?

Es ist seit Jahren die immer gleiche Frage: Wer ist der beste Fußballer der Welt? Ronaldo oder Messi? Die Antwort ist in diesem Jahr ganz einfach. Zumindest, wenn es nach der Statistik geht. Aber da ist ja noch Manuel Neuer. Ein Kommentar von Tobias Nordmann

02.12.2014 09:57

Fußball Flasche auf Messi - Valencia verbannt Fan

Der sechsmalige spanische Meister FC Valencia wird dem Fan, der den viermaligen Weltfußballer Lionel Messi am Sonntag im Ligaspiel mit einer Plastikflasche am Kopf getroffen hatte, mit einem lebenslangen Stadionverbot bestrafen.