Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

Stammkraft in Chelseas Hintermannschaft: John Terry.
03.07.2009 10:57

Abfuhr für Man City Chelseas Terry unverkäuflich

Manchester City plant in der neuen Saison den Großangriff auf Titel und möchte seinen Kader deshalb mit Stars verstärken. Beim FC Chelsea beißen die "Citizens" mit dem Werben um Innenverteidiger John Terry jedoch auf Granit.

Routinier Hamann wird für Citys Großangriff auf Titel nicht gebraucht.
02.07.2009 12:08

Manchester City räumt auf Hamann offiziell aussortiert

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann hat beim englischen Erstligisten Manchester City keine Zukunft mehr. Überraschen dürfte Hamann die Entscheidung nicht, schließlich hat sich der 35-Jährige kürzlich schon bei 1860 München angeboten.

Traum aus Stahl und zement: Soccer City.
28.06.2009 16:07

Neues Stadion in Johannesburg Der größte Kochtopf Afrikas

Manche Träume sind aus Stahl und Zement. Am Rande Johannesburgs arbeiten zur Zeit rund 3300 Menschen an einem solchen Traum: Soccer City wird das größte Fußballstadion Afrikas. Dort soll bei der Weltmeisterschaft 2010 sowohl das Eröffnungsspiel als auch das Finale ausgetragen werden. Dort soll am 11. Juli 2010 der nächste Fußball-Champion gekürt werden. Dort soll der ganze Stolz Südafrikas auf die erste Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Kontinent seinen Ausdruck finden.

17.05.2009 11:30

Hannover "respektlos" Kein Vertrag für Tarnat

Fußball-Bundesligist Hannover 96 wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Michael Tarnat nicht verlängern. Der 39 Jahre alte Abwehrspieler war 2004 von Manchester City zu den Niedersachsen gewechselt.

09.04.2009 23:06

Deutsches Halbfinale winkt Werder und HSV siegen

Die Nordrivalen Hamburger SV und Werder Bremen haben einen großen Schritt zu einem deutschen Duell im UEFA-Cup-Halbfinale gemacht. Der HSV setzte sich gegen Manchester City mit 3:1 durch, Bremen besiegte Udinese Calcio ebenfalls mit 3:1.