Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

27.03.2006 15:29

"Interessanter Typ" BVB-Interesse an Jarosik

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund erwägt die Verpflichtung von Jiri Jarosik. Sportmanager Michael Zorc beobachtete den tschechischen Mittelfeldspieler von Birmingham City im Premier-League-Spiel bei Manchester United.

21.10.2003 12:33

Torwart-Legende Trautmann wird 80

Bernd Trautmann war der erste deutsche Fußball-Legionär und wurde in England zur lebenden Legende. Als Torhüter von Manchester City brach er sich im Pokal-Finale das Genick, spielte trotzdem weiter und sicherte seinem Team den Pokalsieg.

07.07.2003 11:11

Für die linke Seite Sammer will Jensen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung des Dänen Niclas Jensen vom englischen Premier-League-Klub Manchester City.