Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

imago47012699h.jpg
07.04.2020 15:04

Der FC Bayern steckt im Dilemma Manuel Neuer, der Stärkere

Dass der FC Bayern in der kommenden Saison ohne Torwart Manuel Neuer auskommen muss, ist nicht vorstellbar. Und wäre für die Münchner sportlich eine nicht zu akzeptierende Situation. Für den Kapitän ist dieses Wissen der größte Trumpf im Vertragspoker. Von Tobias Nordmann

imago46809988h.jpg
24.03.2020 11:58

BVB schlägt Profis Kürzung vor Bayern-Stars verzichten auf Gehalt

Auch die Fußball-Profis des FC Bayern München üben sich in Verzicht: Aus Solidarität mit den Angestellten des Klubs geben die Spieler 20 Prozent ihres Gehalts ab. Ebenso ist bei Borussia Dortmund eine Kürzung in Arbeit. Ein solcher Schritt ist aber nur mit Überzeugungsarbeit möglich.

imago47015258h.jpg
18.03.2020 10:54

Söder prescht vor, erntet Kritik Neuer denkt über Gehaltsverzicht nach

Fußballprofis verdienen so viel Geld, da können sie doch locker mal etwas abgeben - mit diesem Vorschlag prescht Bayerns Ministerpräsident Markus Söder vor. Er muss dafür harsche Kritik einstecken. Doch etwa von Manuel Neuer kommt keine strikte Zurückweisung, er verspricht, darüber nachzudenken.

imago46858965h.jpg
29.02.2020 17:34

Bayern-Sieg gerät in Hintergrund Hopp-Schmähplakat erzwingt Fast-Abbruch

Nach 33 Minuten ist das Spiel bereits eine böse Klatsche: Der FC Bayern zerlegt Hoffenheim nach Belieben. Doch in der Schlussphase sorgt ein Banner der Bayern-Fans gegen Mäzen Dietmar Hopp fast für den Spielabbruch. Die letzten 13 Minuten enden im einem nie dagewesenen Nichtangriffspakt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen