Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

imago0047301579h.jpg
31.05.2020 21:45

"Sind froh, dass Alex kommt" Kahn erteilt Nübel-Spekulationen Absage

So richtig große Chancen auf Spielzeit scheint Alexander Nübel bei seinem neuen Arbeitgeber nicht zu haben. Dennoch plant der FC Bayern fest mit dem jungen Torhüter, wie Vorstand Oliver Kahn sagt. Eine Ausleihe sei vorerst kein Thema, auch der 23-Jährige in der Hierarchie klar hinter Manuel Neuer steht.

imago47012699h.jpg
20.05.2020 15:19

Nationaltorwart bleibt bis 2023 Neuers Ärger endet mit neuem Vertrag

Die wechselseitigen Irritationen haben sich in Wohlgefallen aufgelöst: Nationaltorhüter Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um zwei Jahre bis 2023. Aus dem ursprünglich vom Kapitän des Rekordmeisters angestrebten Zeitrahmen ist demnach nichts geworden.

imago47015258h.jpg
07.05.2020 09:56

19-jährige Studentin Anika Hat Manuel Neuer eine Neue?

Schon seit Anfang des Jahres wird darüber spekuliert, dass sich Nationaltorhüter Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina getrennt haben. Nun soll der 34-Jährige sogar schon eine neue Liebe gefunden haben. Und die weist angeblich Parallelen zu ihrer Vorgängerin auf.

imago0046788132h.jpg
04.05.2020 19:58

Prozess gegen Ex-Frau läuft Totgeglaubter Ex-Schalke-Spieler lebt

In der Jugend spielte Hiannick Kamba gemeinsam mit Manuel Neuer für den FC Schalke 04. Vor vier Jahren heißt es dann, der Fußballer sei bei einem Autounfall verstorben. Nun aber stellt sich heraus: Kamba lebt. Und könnte Opfer eines Betruges geworden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen