Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

3lz62945.jpg9025220189056219000.jpg
15.11.2014 13:17

"Wollen kein Risiko eingehen" Neuer lässt Spiel gegen Spanien sausen

Vielleicht lag es an den Kniebeugen, die Manuel Neuer gegen Gibraltar im Mittelkreis machte - der Welttorhüter muss für das Spiel gegen Spanien absagen. Probleme im Kniegelenk zwingen den Münchner zur Abreise. Ersetzt wird er wohl von Teilzeitkräften.

Elfmeter oder nicht? Neuers und Higuíns Zweikampf im WM-Finale.
10.09.2014 10:45

Umstrittene Szene im WM-Finale Neuer wollte Higuaín nicht wehtun

Viele deutsche Fußballfans erinnern sich gern an den WM-Sieg in Brasilien - manche vergessen aber, dass im Finale viel Glück im Spiel war. Zum Beispiel hätte es einen Elfmeter für Argentinien geben können. Nun äußert sich erstmals Manuel Neuer zu der Szene.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen