Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

Jetzt ist es aber mal gut, oder? Manuel Neuer und Robert Lewandowski.
14.01.2015 11:58

Neuer: "Völlig legitim" Lewandowski bereut nichts

Während Matthias Sammer erklärt, Robert Lewandowski habe kopflos gehandelt, betont der Angreifer des FC Bayern: Ich entschuldige mich nicht. Wofür auch? Nur weil er bei der Weltfußballerwahl nicht für Manuel Neuer gestimmt hat? Von Stefan Giannakoulis

Zufrieden mit Platz drei: Manuel Neuer.
13.01.2015 13:15

Daten-Special zum Ballon d'Or Südamerikaner mögen Neuer nicht

Das Ergebnis zur Wahl des Weltfußballers ist bekannt: Cristiano Ronaldo macht das Rennen, Manuel Neuer bleibt Platz drei. Doch wer wählte wen? Welche Liga schneidet am besten ab? Das alles und mehr finden sie im Daten-Special zum Ballon d'Or. Von Christoph Wolf

Er schon wieder: Cristiano Ronaldo.
12.01.2015 20:03

Neuer bleibt der dritte Platz Ronaldo triumphiert, Löw freut sich

Cristiano Ronaldo ist der Weltfußballer des Jahres - wieder einmal. Für Lionel Messi und Manuel Neuer bleiben die Plätze zwei und drei. Dafür bekommt Bundestrainer Joachim Löw eine Auszeichnung - und auch zwei weitere Deutsche räumen bei der Fifa-Wahl ab.

Ein Weltfußballer am Boden: Ist Cristiano Ronaldo wirklich der Beste?
12.01.2015 08:45

Wahl zum Weltfußballer Ronaldo natürlich! Oder doch nicht?

Es ist seit Jahren die immer gleiche Frage: Wer ist der beste Fußballer der Welt? Ronaldo oder Messi? Die Antwort ist in diesem Jahr ganz einfach. Zumindest, wenn es nach der Statistik geht. Aber da ist ja noch Manuel Neuer. Ein Kommentar von Tobias Nordmann

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen