Maria Scharapowa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Maria Scharapowa

imago16287494h.jpg
26.02.2020 14:47

"Tennis war mein Fels" Maria Scharapowa beendet ihre Karriere

Die ehemalige Weltranglistenerste Maria Scharapowa verabschiedet sich vom Tennis. Das gibt die 32 Jahre alte Russin bekannt. Mit den Worten "Die Täler waren tief, aber die Aussicht von der Spitze war unglaublich" fasst sie ihre wechselhafte Laufbahn zusammen.

Maria Scharapowa hat auf dem Weg ins Achtelfinale der Australian Open die Titelverteidigerin Caroline Wozniacki aus dem turnier geworfen.
18.01.2019 10:06

Federer souverän in Melbourne Scharapowa haut Titelverteidigerin raus

Ein Jahr nach ihrem Triumph bei den Australian Open ist für die Dänin Caroline Wozniacki an gleicher Stelle nach drei Tennis-Matches Schluss. Stattdessen zieht die Russin Maria Scharapowa ins Achtelfinale des Grand-Slams in Melbourne ein - ebenso wie der Vorjahressieger der Männer.

imago29325907h.jpg
27.08.2017 13:33

Tennis-Diva zurück bei US Open Scharapowa verdreht New York den Kopf

Maria Scharapowa ist zurück auf der Grand-Slam-Bühne: Die Russin tritt dank einer Wildcard erstmals seit ihrer Dopingsperre zum Major Turnier an. Ob sie die erste Runde übersteht, ist fraglich, doch ohne Zweifel: Die Tennis-Diva beschert den US Open jede Menge Glamour.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8