Marketing

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marketing

Auch nach 80 Jahren sind Kugelschreiber immer noch sehr beliebt: Jeder Deutsche besitzt etwa dreizehn Kulis.
10.06.2018 13:40

Revolution im Büro Wie der Kugelschreiber die Welt eroberte

Vor 80 Jahren inspirieren mit Murmeln spielende Kinder den Erfinder Lászlo Bíro zur Konstruktion des Kugelschreibers. Heute sind die praktischen Stifte von keinem Schreibtisch mehr wegzudenken - auch wenn sie nicht immer den besten Ruf haben.

Nationenbusse haben längst Tradition. Mal sehen welchen Spruch sich Russland neben seine Flagge pinselt.
01.05.2018 09:29

WM-Countdown (44) Russlands Fans erfinden böse neue Slogans

Schon doof, wenn man bei Twitter Marketing machen will und der Humor anderer Leute kommt dazwischen! So passiert beim Versuch, ein Motto für den Mannschaftsbus der russischen Fußball-Nationalmannschaft zu finden. Von Katrin Scheib, Moskau

16.04.2018 16:58

WM-Countdown (59) Das Rätsel des russischen WM-Marketings

Das offizielle Plakat zur Fußball-WM ist sehr retro, sehr cool - und seit seiner Vorstellung im vergangenen November praktisch nirgendwo zu sehen. Warum ein Poster entwerfen und es dann nicht nutzen? Und was sagt Juri Gagarin dazu? Von Katrin Scheib, Moskau