Martin Sonneborn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Martin Sonneborn

imago90875677h.jpg
04.06.2019 19:09

Zuwachs im EU-Parlament "Die Partei" und Piraten verstärken Grüne

Europas Grüne bekommen Zuwachs: Vier Abgeordnete der Piraten schließen sich der Fraktion im EU-Parlament an. Das gilt im Prinzip auch für den Neuzugang für "Die Partei": Kabarettist Semsrott teilt allerdings mit, er habe die Grünen bei sich aufgenommen - was rechnerisch keinen Unterschied macht.

Zieht für "Die Partei" wieder ins Europaparlament ein: Der Satiriker Martin Sonneborn.
27.05.2019 15:36

Die Partei, Volt & Co. Wen die Deutschen wirklich wählten

Rege Wahlbeteiligung, deutliches Ergebnis: Bei der neunten Wahl zum Europaparlament haben rund 37,8 Millionen Deutsche abgestimmt. Immerhin 13 Prozent erhalten kleinere Parteien, Exoten oder Spaßmacher. Wohin flossen die Stimmen?

imago60527779h.jpg
04.01.2017 14:29

Somuncu will Kanzler werden "Trump hat unsere Methode geklaut"

Mit seinen Lesungen aus Hitlers "Mein Kampf" wurde Kabarettist Serdar Somuncu Mitte der 90er Jahre bekannt. Der Deutschtürke war zunächst der selbsternannte "Quoten-Kanacke", ist heute Polit-Talker bei n-tv und will nun erster deutsch-türkischer Kanzler werden.

Sonneborn.JPG
16.10.2014 19:00

Häme für Modekonzern Mango empört mit "Nazi-Bluse"

Der Modehändler Mango bringt mit einer Bluse zahlreiche Kritiker gegen sich auf. Stein des Anstoßes ist das Muster. Der Konzern spricht von einem Blitz - andere aber erkennen eher ein Nazi-Zeichen. Doch das ist nicht der einzige Fauxpas.

  • 1
  • 2