Martin Sonneborn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Martin Sonneborn

imago60527779h.jpg
04.01.2017 14:29

Somuncu will Kanzler werden "Trump hat unsere Methode geklaut"

Mit seinen Lesungen aus Hitlers "Mein Kampf" wurde Kabarettist Serdar Somuncu Mitte der 90er Jahre bekannt. Der Deutschtürke war zunächst der selbsternannte "Quoten-Kanacke", ist heute Polit-Talker bei n-tv und will nun erster deutsch-türkischer Kanzler werden.

sonni.jpg
06.08.2015 15:54

Überdruss im Europaparlament Sonneborn will nicht mehr

Eine Studie stellt fest: Der Satiriker Sonneborn macht im Europaparlament "im Grunde nichts". Er selbst klagt vor allem über die Langeweile dort und erklärt, bald gehen zu wollen. Allerdings gibt es einen Grund, warum er noch aushält.

Sonneborn.JPG
16.10.2014 19:00

Häme für Modekonzern Mango empört mit "Nazi-Bluse"

Der Modehändler Mango bringt mit einer Bluse zahlreiche Kritiker gegen sich auf. Stein des Anstoßes ist das Muster. Der Konzern spricht von einem Blitz - andere aber erkennen eher ein Nazi-Zeichen. Doch das ist nicht der einzige Fauxpas.

Dieses Foto zeigte die Online-Ausgabe des Satire-Magazins "Titanic".
03.01.2012 18:01

"Freunde mit gewissen Vorzügen" Beißende Häme für Wulff

Witze, nachgestellte Wutanrufe, satirische Titelbilder, spöttische Filmtitel und natürlich Facebook-Gruppen, die seinen Rücktritt fordern: Die Internetgemeinde zieht über Bundespräsident Wulff her. Auf einer Satire-Seite wird ein Nachfolger für das Amt gesucht. Darunter sind Namen wie Fußballtrainer Lothar Matthäus oder Satiriker Martin Sonneborn.

Gabriele Pauli muss in diesem Jahr auf Wählerstimmen verzichten.
25.08.2009 16:08

Eilanträge "unzulässig" Pauli und Sonneborn scheitern

Bei der Bundestagswahl im Herbst werden Wähler die Freie Union von Gabriele Pauli und die Partei des Ex-Chefredakteurs der Satire-Zeitschrift "Titanic", Martin Sonneborn, vergeblich suchen: Die Verfassungshüter in Karlsruhe lehnte ihre gestellten Eilanträge ab.

  • 1
  • 2