Mercedes-Benz-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mercedes-Benz-Modelle

DSC_2467.JPG
23.04.2019 10:44

Geschmeidiger Luxus Mercedes S 450 - Praxistest auf Wolke S

Ein Auto für den Alltagsbetrieb ist die Mercedes S-Klasse ganz bestimmt nicht. Dafür aber das wohl komfortabelste Fahrgerät, das momentan auf den Straßen fährt. Dass man dafür nicht den teuren V8 braucht, hat der Praxistest im S 450 auf n-tv.de bewiesen. Von Holger Preiss

Einmal mehr mit der AMG-Aussttattungslinie macht der Mercedes CLA eine sportliche Figur.
17.04.2019 07:19

Keiner ist wie er CLA Coupé - der sportlichste Kompakte?

Der Mercedes CLA ist kometenhaft aufgestiegen. Kaum dass er da ist, verkauft er sich wie geschnitten Brot. In den letzten fünf Jahren werden 750.000 Exemplare weltweit abgesetzt. Auch der neue CLA soll jetzt die Kassen klingeln lassen. Aber hat er das Zeug dazu? Von Holger Preiss, München

Die Optik verschärft und unter der Haube einen 306 PS starken Vierzylinder, der AMG CLS 35 ist auf Sport getrimmt.
09.04.2019 16:22

306 PS für das Coupé AMG CLA 35 - ein Hoch auf die Plattform

Natürlich muss es vom sportlichsten Kompakten im Verbund der Mercedes-A-Klasse-Modelle auch einen AMG geben. Den AMG CLA 35 werden die Stuttgarter im Rahmen der New York Auto Show präsentieren. Zuvor erste Bilder und Infos. Von Holger Preiss

Die neue Hymer B-Klasse Masterline wird zu einem Grundpreis von 104.990 Euro ab Ende Mai verfügbar sein.
02.04.2019 18:08

Jetzt kommt die Masterline Hymer mit neuem Flaggschiff

Viel hat man sich bei der Premiere der neuen B-Klasse Masterline von Hymer versprochen. Ist sie doch auch ein Produkt der intensivierten Kooperation mit der Nutzfahrzeug-Abteilung von Mercedes-Benz. Das Ergebnis: Mehr Luxus geht immer.

Optisch geschärft, die A-Klasse Limousine als AMG A 35 4Matic.
27.03.2019 08:42

A 35 kommt mit Stufe AMG-Power für A-Klasse Limousine

Nach dem A 35 wird Mercedes auch die A-Klasse Limousine mit AMG-Power auf die Straße und den Rundkurs schicken. Wie beim Steilheck sorgen auch hier 300 PS für den Vortrieb. Allerdings wird die Kraft an alle vier Räder geleitet.