Michael Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Müller

laura.JPG
24.03.2022 13:51

"Bereit für den Ozean" Laura Müller prahlt mit neuem Boot

Eigentlich heißt es ja, Michael Wendler stecke bis über beide Ohren in finanziellen Schwierigkeiten. Noch dazu schlägt er sich gerade in einem Streit mit seinem früheren Schönheitschirurgen rum. Dennoch haben er und seine Frau Laura Müller offenbar Geld und Muße für ein neues Boot.

216817874.jpg
28.01.2022 11:27

Babybauch-Fake aufgeklärt Das steckt hinter dem Laura-Müller-Gate

Nein, sie erwartet kein Kind. Das hat Laura Müller inzwischen auch selbst klargestellt. Bleibt noch die Frage: Wer steckt hinter den Fotos einer Doppelgängerin mit Babybauch, die zu Meldungen über eine Schwangerschaft der Michael-Wendler-Gattin führten? Doch auch die ist nun beantwortet.

27.01.2022 11:03

Nach dem Babybauch-Fake Jetzt spricht die "echte" Laura Müller

Der Trubel um die Falschmeldung ihrer vermeintlichen Schwangerschaft ruft nun auch Laura Müller selbst auf den Plan. Ihre Reaktion fällt frostig aus. Mit der Verbreitung von "Lügen oder Beleidigungen" werde eine Grenze überschritten, sagt die Frau des Verschwörungsgläubigen Michael Wendler.

rtl-ist-sicher-foto-zeigt-nicht-die-schwangere-laura-mueller.jpg
26.01.2022 17:16

Ist Laura Müller schwanger? Medien fallen auf offenkundigen Fake rein

Seit Wochen kündigen Michael Wendler und Laura Müller großartige Neuigkeiten an. Vielleicht verbreitet sich die Meldung, dass die 21-Jährige nun schwanger sein soll, deshalb wie ein Lauffeuer. Beleg sollen Aufnahmen Müllers mit Babybauch sein. Doch wer genau hinsieht, erkennt schnell: alles nur Fake!

267468538.jpg
25.12.2021 09:00

Interview mit Michael Müller "Das ist das Corona-Dilemma"

Seit Beginn der Corona-Pandemie versuche die Politik, "auf Basis der sich verändernden wissenschaftlichen Erkenntnisse einen Weg zu beschreiten, der allen gerecht wird", sagt Berlins ehemaliger Bürgermeister. Mitunter sei es nicht möglich, es allen recht zu machen.

268646728.jpg
19.12.2021 21:15

Anschlag am Breitscheidplatz Steinmeier räumt Fehler der Behörden ein

Vor fünf Jahren rast der Islamist Anis Amri mit einem LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. Der Anschlag kostet 13 Menschen das Leben. Am Jahrestag des Terrors erinnert Bundespräsident Steinmeier an die Fehler des Staates, der den Anschlag nicht verhindern konnte.

imago1007315408h.jpg
02.12.2021 21:00

"Katastrophale Führung" Union-Präsident sieht "Land im Vollchaos"

Dirk Zingler ist sauer über das Krisenmanagement der scheidenden Bundesregierung: Eine "katastrophale Führung" attestierte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Union Berlin dem letzten Kabinett Merkel. Eine besondere Spitze schickt Zingler in seiner Zornesrede gen Süden.

266602927.jpg
02.12.2021 15:51

2G-Lockdown und Impfpflicht Ampel korrigiert sich und Merkel tritt betrübt ab

Bund und Länder beschließen umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der vierten Pandemie-Welle. Darunter ein Lockdown für Ungeimpfte, Kontaktbeschränkungen für alle und ein Böllerverbot. Der kommende Kanzler Scholz korrigiert damit den bisherigen Ampelkurs, während Merkel die Impfpflicht empfiehlt. Von Sebastian Huld

262684294.jpg
03.11.2021 07:53

Nach Vorschlag von Hendrik Wüst Ministerpräsidenten lehnen Konferenz ab

Nordrhein-Westfalens neuer Ministerpräsident Wüst hält ein Treffen der Ministerpräsidenten angesichts der Pandemie-Entwicklung für "sachgerecht". In Thüringen, Berlin und Schleswig-Holstein wird mit Unverständnis darauf reagiert. Ministerpräsident Ramelow ist noch über einen weiteren Vorschlag sauer.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen