Michael Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Müller

925c13cec8acc259a44aa71a623d4cdd.jpg
27.05.2020 17:36

Bund-Länder-Absprachen bleiben Merkel kritisiert Ramelows Alleingang

Ist die Bewältigung der Corona-Pandemie von jetzt an alleinige Sache der Bundesländer? Wenn es nach Kanzlerin Merkel geht: nein. Die Regierungschefin regt die Ministerpräsidenten zum Meinungsaustausch an. Das Vorpreschen von Thüringens Ramelow kann sie nicht gutheißen.

1671093.jpg
05.05.2020 15:10

Gerüchteküche brodelt Wer zieht in "Das Sommerhaus der Stars"?

Reality-TV-Fans freuen sich schon seit dem Ende der letzten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" auf die kommende. Während 2019 unter anderem Michael Wendler und Laura Müller sowie das Ehepaar Herren dabei waren, gibt es nun erste Spekulationen zu den neuen Kandidaten.

imago0097422075h.jpg
05.05.2020 11:51

Auf Wunsch der Braut Wendler schreibt Laura einen Hochzeitssong

Michael Wendler liest seiner Verlobten Laura Müller jeden Wunsch von den Augen ab. Und so ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit, ihr ein Lied für die Trauung zu schreiben. Das dürfte die 19-Jährige über ihr Ausscheiden bei "Let's Dance" ein bisschen hinwegtrösten.

5d83046cdacb31930fa10a70afc8b4d2.jpg
03.05.2020 20:50

"Racheaktion für Dreharbeiten" Angriff auf ZDF-Team war geplant

Mehrere Mitglieder eines ZDF-Fernsehteams müssen ins Krankenhaus, weil Vermummte sie unter anderem mit "Totschlägern" attackieren. Zeugen des Vorfalls sehen die Täter mit Fahrrädern und Fahrzeugen flüchten. Die Polizei hat Hinweise auf einen politischen Hintergrund der Verdächtigen.

a4741319f80a660f883cefb6514b36fb.jpg
03.05.2020 18:43

Kontaktbeschränkungen gelockert Kritik am Vorgehen Sachsen-Anhalts

Am Donnerstag einigen sich Bundesregierung und Bundesländer auf Lockerungen der Maßnahmen in der Corona-Krise. Sachsen-Anhalt jedoch schert aus und geht über die vereinbarten Schritte hinaus. Das stößt etwa in Berlin auf Kritik. Doch die FDP sieht darin eine Stärke des Föderalismus.

130546925.jpg
03.05.2020 16:45

"Laura und ich wundern uns" Wendler zofft sich mit Ex über Nachnamen

"Ich glaube, dass meine Ex auch mal lernen muss, was Scheidung bedeutet." Michael Wendler wettert unverblümt gegen Claudia Norberg. Diese hatte zu verstehen gegeben: Bei der Hochzeit ihres Ex-Mannes mit Laura Müller mögen die beiden doch bitte ihren Familiennamen aus dem Spiel lassen.

imago98327162h.jpg
29.04.2020 20:31

Nach BER-Freigabe Berlin will Tegel vorübergehend schließen

Einen Tag nach der frohen Kunde, dass der neue Berliner Flughafen BER endlich eröffnen kann, droht Tegel die Stilllegung. Der alte Airport steht Corona-bedingt fast leer, kostet aber viel Geld. Nun soll er geschlossen werden - vorübergehend.

imago97375836h.jpg
25.04.2020 15:11

"Das ist doch lachhaft" Wendlers Vater glaubt nicht an Hochzeit

Seit Jahren schon ist das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seinem Vater gestört. Nun teilt Manfred Weßels wieder einmal gegen seinen Sohn aus. In einem Interview sagt er deutlich, was er von dessen anstehender Hochzeit mit Laura Müller hält.

imago97613457h.jpg
22.04.2020 10:33

Verlobung mit Laura Müller Wendlers Mutter wusste von nichts

Michael Wendler macht seiner Freundin Laura Müller einen Heiratsantrag. Die ganze Welt erfährt über die sozialen Medien und das Fernsehen vom großen Glück. Auch Wendlers Mutter, die vorher nicht eingeweiht war. Allerdings hat sie auch so ihre Zweifel an dieser Beziehung.