Michael Müller

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Müller

227801430.jpg
05.01.2021 21:07

Neuer Hammer-Lockdown Im Kampf gegen Mutationen und Ausflügler

Dass Bund und Länder den Corona-Lockdown an diesem Dienstag verlängern würden, ist erwartet worden. Die deutliche Verschärfung kommt hingegen überraschend. Anlass sind die Bilder aus Großbritannien - und von deutschen Wochenendausflüglern. Von Sebastian Huld

216881002.jpg
31.12.2020 14:12

Nach Beschwerden an Firma Laura Müller büßt Werbepartner ein

Seit dem Verbalausfall ihres Schlager-Ehegatten hat es Laura Müller nicht leicht, Werbepartner an Land zu ziehen. Nun gelingt der Influencerin zwar eine Kooperation, doch die hält nicht lange. Schuld daran ist aber diesmal nicht Michael Wendler.

117871769.jpg
31.12.2020 11:56

Vor Konferenz mit Merkel Länderchefs fordern längeren Lockdown

In der kommenden Woche wollen die Ministerpräsidenten der Länder und die Bundeskanzlerin über den Kurs in der Pandemie nach dem 10. Januar beraten. Einhellig sind die Forderungen nach weiteren Kontaktbeschränkungen. Einige Maßnahmen sind allerdings noch umstritten.

a13869dd932d3085881b81b7b0d008d0.jpg
08.12.2020 19:18

Maßnahmen immer härter Ein, zwei, viele Lockdowns

Länder mit hohen Infektionszahlen wie Bayern und Baden-Württemberg dringen auf einen bundesweiten Lockdown. In Sachsen, dem Land mit der weitaus höchsten 7-Tages-Inzidenz, gilt er ab nächster Woche. Von Hubertus Volmer

130546925.jpg
30.11.2020 17:36

Zweite Chance verdient? Geiss-Tochter bietet Laura Müller Job an

Michael Wendler verliert sich in Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die Trump-Wahl. Er erntet Hohn und Spott, verliert aber neben seinem Manager auch jede Menge Geld. Ebenfalls davon betroffen ist seine Ehefrau Laura Müller. Doch Hilfe kommt jetzt von Familie Geiss.

annewill-20201129-002 Totale.jpg
30.11.2020 02:20

Corona-Talk bei Anne Will "Der Lockdown light hat nicht geklappt"

Seit Wochen verharrt die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf hohem Niveau. Die für November beschlossenen Eindämmungs-Maßnahmen erzielen nicht die erhoffte Wirkung. Wie soll es nun weitergehen? Die Talkgäste bei "Anne Will" blicken nach Fernost. Von Friederike Zörner

imago0100218445h.jpg
29.11.2020 20:36

Wendlers nun auf sich gestellt Manager wirft auch bei Laura hin

"Stand by your man" sang Tammy Wynette einst und musste diesen Song ihr Leben lang verteidigen. Laura Müller steht auch zu ihrem "Schatzi" Michael. Für Manager Krampe Grund zum Respekt, aber auch Anlass, das eigene Portfolio neu zu sortieren. Wynette hatte später übrigens mit D-I-V-O-R-C-E noch einen Hit.